Bienvenido, Cristian Cuevas


Kultra

Recommended Posts

Hetherol
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Haben alle Insider hier hinausposaunt, dass er jetzt kurzfristig wo unterschrieben hat und nicht ablösefrei ist. Wenn’s nicht stimmt dann ist’s natürlich ein blödsinn.

 

Die Site aus Chile, die die Sache als Quelle in die Welt gebracht hat bringt sie nun wieder topaktuell. Und nimmt zwei Fotos...

Und schreibt von einer Percentage, die der Club am Spieler hatte. Ist also wohl etwas komplexer gewesen, wie immer bei geteilten Eignern.

 

https://www.cdf.cl/cdf/internacional/cimbi-cuevas-fue-presentado-en-su-nuevo-equipo/2018-07-23/110033.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

Das kommt jetzt überraschend. Willkommen in Wien (dachte ich hätte das schon mal geschrieben aber da muss ich mich wohl geirrt haben...)

nachdem das so gut funktioniert, könntest ned auch einen omer oder nacer welcome back thread anstarten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Braucht der keine Arbeitserlaubnis? Bei damari zb hats auch ewig gedauert 

Das kommt noch dazu, wobei ich nicht weiß ob er durch seine lange Spielzeit (und somit jeweils Arbeitserlaubnis) in EU-Staaten seit 2013 nicht irgendwelche Sonderregeln gibt.

Unabhängig davon ist es aber eher nicht üblich dass man einen Spieler ohne Vorbereitung sofort in eine "eingespielte" Mannschaft einsetzt - außer er wäre ein Wunderwuzzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 39 Minuten:

Chilenische Härte auf der linken Seite ist eh nicht so schlecht. Da ihn Chelsea angeheuert hat und Chile einen guten Fußball spielt, bin ich hoffnungsvoll, dass er nicht so schlecht sein kann. Willkommen Cibi!

Naja Chelsea ist halt mit Vorsicht zu genießen.
Die holen ja quasi im Akkord die Spieler aus der ganzen Welt und verleihen sie dann wiederum in die ganze Welt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.