Bienvenido, Cristian Cuevas


Kultra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb vor 17 Minuten:

Offenbar haben die chilenischen Medien den Durchbruch Cuevas bei Chelsea erwartet, werden auch nicht anders ticken als bei uns

Eigentlich wäre das genau ein Spieler den ich unseren (logischen) Beutschema zurechne, hat Talent aber sich bisher bei internat. Größeren nicht wirklich durchgesetzt - wir erwerben ihn recht günstig - entwickeln und verkaufen nach 2 Saisonen; na schauen wir mal.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Herzlich Willkommen ! Sicher kein schlechter Spieler. :clap:

Und Letsch hat wohl auch recht mit der Aussage „Ich freue mich, dass wir mit Cristian Cuevas einen sehr aggressiven Spieler mit internationaler Erfahrung verpflichten konnten. Er ist ein positiver Typ, der unserer Mannschaft jedenfalls weiterhelfen kann.“

...denn in 29 Spielen 11 mal Gelb und einmal Gelb/Rot in der letzten Saison ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tuksa schrieb vor 31 Minuten:

Herzlich Willkommen ! Sicher kein schlechter Spieler. :clap:

Und Letsch hat wohl auch recht mit der Aussage „Ich freue mich, dass wir mit Cristian Cuevas einen sehr aggressiven Spieler mit internationaler Erfahrung verpflichten konnten. Er ist ein positiver Typ, der unserer Mannschaft jedenfalls weiterhelfen kann.“

...denn in 29 Spielen 11 mal Gelb und einmal Gelb/Rot in der letzten Saison ist auch nicht schlecht.

Nau daun hoff ma, dass er neben Hoizhockn, a no kicken kau :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Franzl worst du des?

Man stelle sich vor er überzeugt und man will ihn im nächsten Sommer haben. Ähm, das heißt wir zahlen dann was anstatt ihn jetzt vor 2 Wochen gratis zu verpflichten?

Genau so stell ich mir scouting vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb Gerade eben:

Franzl worst du des?

Man stelle sich vor er überzeugt und man will ihn im nächsten Sommer haben. Ähm, das heißt wir zahlen dann was anstatt ihn jetzt vor 2 Wochen gratis zu verpflichten?

Genau so stell ich mir scouting vor.

Was redest du bitte? Wann war er gratis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
JJU schrieb Gerade eben:

Was redest du bitte? Wann war er gratis?

Haben alle Insider hier hinausposaunt, dass er jetzt kurzfristig wo unterschrieben hat und nicht ablösefrei ist. Wenn’s nicht stimmt dann ist’s natürlich ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Franzl worst du des?

Man stelle sich vor er überzeugt und man will ihn im nächsten Sommer haben. Ähm, das heißt wir zahlen dann was anstatt ihn jetzt vor 2 Wochen gratis zu verpflichten?

Genau so stell ich mir scouting vor.

Kannst du lesen ? Und verstehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Haben alle Insider hier hinausposaunt, dass er jetzt kurzfristig wo unterschrieben hat und nicht ablösefrei ist. Wenn’s nicht stimmt dann ist’s natürlich ein blödsinn.

Hat letzten Sommer in Chile unterschrieben und war an Twente verliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.