Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Hat letzten Sommer in Chile unterschrieben und war an Twente verliehen... Das ändert einiges. Asb vertraut und reingefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. Juli 2018 Owls schrieb vor 7 Minuten: Haben alle Insider hier hinausposaunt, dass er jetzt kurzfristig wo unterschrieben hat und nicht ablösefrei ist. Wenn’s nicht stimmt dann ist’s natürlich ein blödsinn. Die Site aus Chile, die die Sache als Quelle in die Welt gebracht hat bringt sie nun wieder topaktuell. Und nimmt zwei Fotos... Und schreibt von einer Percentage, die der Club am Spieler hatte. Ist also wohl etwas komplexer gewesen, wie immer bei geteilten Eignern. https://www.cdf.cl/cdf/internacional/cimbi-cuevas-fue-presentado-en-su-nuevo-equipo/2018-07-23/110033.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 19 Minuten: Kannst du lesen ? Und verstehen ? Wie man sieht besser als du, wenn man nicht mal eins drüber lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 23 Minuten: Das kommt jetzt überraschend. Willkommen in Wien (dachte ich hätte das schon mal geschrieben aber da muss ich mich wohl geirrt haben...) nachdem das so gut funktioniert, könntest ned auch einen omer oder nacer welcome back thread anstarten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Bisschen eigenwillige Transferkonstruktion aber schaumamal. Zumindest Risikominimierung Wegen der "Transferreputation" warads.... Richtig happy jetzt bin....Scheißtag heut und dann so a Meldung...here we go! Forza viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 Chilenische Härte auf der linken Seite ist eh nicht so schlecht. Da ihn Chelsea angeheuert hat und Chile einen guten Fußball spielt, bin ich hoffnungsvoll, dass er nicht so schlecht sein kann. Willkommen Cibi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2018 Dürf ma ihm am Freitag schon live auf die Fußerl schauen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2018 ViolaPoint schrieb vor 9 Minuten: Dürf ma ihm am Freitag schon live auf die Fußerl schauen?!? Kann ich mir kaum vorstellen, möglich ist es natürlich - wer weiß schon wie ein Trainer tickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Kann ich mir kaum vorstellen, möglich ist es natürlich - wer weiß schon wie ein Trainer tickt. Braucht der keine Arbeitserlaubnis? Bei damari zb hats auch ewig gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Braucht der keine Arbeitserlaubnis? Bei damari zb hats auch ewig gedauert Das kommt noch dazu, wobei ich nicht weiß ob er durch seine lange Spielzeit (und somit jeweils Arbeitserlaubnis) in EU-Staaten seit 2013 nicht irgendwelche Sonderregeln gibt. Unabhängig davon ist es aber eher nicht üblich dass man einen Spieler ohne Vorbereitung sofort in eine "eingespielte" Mannschaft einsetzt - außer er wäre ein Wunderwuzzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 tifoso vero schrieb vor 39 Minuten: Chilenische Härte auf der linken Seite ist eh nicht so schlecht. Da ihn Chelsea angeheuert hat und Chile einen guten Fußball spielt, bin ich hoffnungsvoll, dass er nicht so schlecht sein kann. Willkommen Cibi! Naja Chelsea ist halt mit Vorsicht zu genießen. Die holen ja quasi im Akkord die Spieler aus der ganzen Welt und verleihen sie dann wiederum in die ganze Welt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Das kommt jetzt überraschend. Willkommen in Wien (dachte ich hätte das schon mal geschrieben aber da muss ich mich wohl geirrt haben...) Da hast dich wohl geirrt. War vielleicht eine Cristian Morgana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 Killbritney schrieb vor 5 Stunden: Aber nur Leihe mit KO - bin mir sicher MK hat was besseres verkackt Puh, wenn Du/wir wüssten welche Transfers in den letzten 20 Jahren verkackt worden sind.. da hauts da denn beidl aufd seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 Kein Kind von Traurigkeit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Kein Kind von Traurigkeit.... Das Video gefällt gut. Scheint einen starken Antritt zu haben, kann sich auch mal durchsetzen, und hat ein gutes Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts