UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cyrus_SF95 schrieb vor 29 Minuten:
limerskin schrieb vor einer Stunde:
Also bis vor dem dem gestrigen Sturm Match hat der orf noch Werbung für sport+ gemacht 
 

wurde gestern beim Sturm Spiel ein Werbespot eingeblendet.... ab 18.55 live auf ORF 1

Ok, spannend, beim Spot vorm Match wars noch Sport+ ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sport.orf.at geht von folgender Aufstellung aus:

Leitner - Zwierschitz, Bauer, Thoelke, Spasic - Hjulmand, Toth - Starkl, Kadlec, Jakolis - Bakis  

Würde ich so unterschreiben, wobei ich mir auch durchaus vorstellen kann, dass genauso wie im Cup Vorsager den zweiten Sechser macht! Noch knapp 4,5 Stunden dann geht das Abenteuer Europacup diese Saison wieder los!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

sport.orf.at geht von folgender Aufstellung aus:

Leitner - Zwierschitz, Bauer, Thoelke, Spasic - Hjulmand, Toth - Starkl, Kadlec, Jakolis - Bakis  

Würde ich so unterschreiben, wobei ich mir auch durchaus vorstellen kann, dass genauso wie im Cup Vorsager den zweiten Sechser macht! Noch knapp 4,5 Stunden dann geht das Abenteuer Europacup diese Saison wieder los!!

Wenn man sich die Aufstellung zu Gemüte führt dann muss man unweigerlich feststellen, dass der Aderlass bei der Admira wirklich extrem war und am Papier nur wenig getan wurde, um diesen adäquat abzufedern.

Wünsche deswegen der Admira alles Gute und ein aufspielen in Unbekümmertheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 12 Minuten:

und am Papier nur wenig getan wurde, um diesen adäquat abzufedern.

Wir haben Spieler im „fiktiven“ Wert von 2-3 Mio verloren - wie willst denn die adäquat ersetzen :ratlos: ich finde die die man bisher geholt hat, passen schon, jetzt muss sich halt alles fügen, und event nachgebessert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben Spieler im „fiktiven“ Wert von 2-3 Mio verloren - wie willst denn die adäquat ersetzen :ratlos: ich finde die die man bisher geholt hat, passen schon, jetzt muss sich halt alles fügen, und event nachgebessert werden

Viele haben euch ablösefrei verlassen, oder?

Wenn ja dann kann man eh nicht viel machen, da hast schon Recht.

Aus Langeweile habe ich eben vorher euer Team und das von Sofia auf tm. durchgecheckt, danach mir noch zusammengesponnen, ob ein Rotpuller oder ein Alex Meier als Übergang, um ein wenig für Erfahrung und Stabilität zu sorgen, nicht möglich gewesen wäre.

Da ja bei euch wirklich eine sehr junge und unerfahrene Truppe am Start ist.

Die die man bisher geholt hat sind für mich eben völlig unbeschriebene Blätter, bei denen ich nicht einmal aus der Vita einen Anhaltspunkt ableiten kann.

Gegen Sofia wird es schwer aber vermutlich ist das sowieso der einzige und richtige Weg den man da mit den jungen Spieler und der C-Ware geht. Leicht habt ihr es eben nicht!

Deswegen wünsche ich euch ja auch ein unbekümmertes aufspielen für heute Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dr.Potenta schrieb vor 27 Minuten:

Viele haben euch ablösefrei verlassen, oder?

Wenn ja dann kann man eh nicht viel machen, da hast schon Recht.

Aus Langeweile habe ich eben vorher euer Team und das von Sofia auf tm. durchgecheckt, danach mir noch zusammengesponnen, ob ein Rotpuller oder ein Alex Meier als Übergang, um ein wenig für Erfahrung und Stabilität zu sorgen, nicht möglich gewesen wäre.

Da ja bei euch wirklich eine sehr junge und unerfahrene Truppe am Start ist.

Die die man bisher geholt hat sind für mich eben völlig unbeschriebene Blätter, bei denen ich nicht einmal aus der Vita einen Anhaltspunkt ableiten kann.

Gegen Sofia wird es schwer aber vermutlich ist das sowieso der einzige und richtige Weg den man da mit den jungen Spieler und der C-Ware geht. Leicht habt ihr es eben nicht!

Deswegen wünsche ich euch ja auch ein unbekümmertes aufspielen für heute Abend!

Leider verlassen uns meist die Spieler ablösefrei - Ablöse haben wir in der letzten Übertrittsperiode nur für Grozurek erhalten. Das ist leider das Schicksal des "kleinen Ausbildungsvereins", einerseits Mitbewerber die nicht bereit sind für Qualität zu bezahlen und lieber warten bis der Vertrag ausläuft und "garniert" wird das ganze dann noch durch windige "Spielerberater", die dann versuchen bestehende Verträge anzufechten und so ihre Spieler freipressen möchten.

An den Lion-King hat hoffentlich noch niemand gedacht und ich denke auch, dass wir mit Bjarne Thoelke, da wirklich einen geholt haben, der hinten den Laden organisiert und zum Abwehrchef avancieren wird. Bei Alex Maier würde ich sofort ja sagen, auch wenn er schon  35 is, der hat nach wie vor Qualität und könnte unseren jungen Spielern sehr viel lernen und mitgeben. Leider wird's hier jedoch an der Finanzierung scheitern. :( 

Als C-Ware würde ich die Neuzugänge nicht bezeichnen, die letzte Saison hat z.B. mit Johnny Scherzer gezeigt, dass uns da ein wirklich guter Coup gelungen ist und diesen Spieler haben wohl nicht viele Teams am Zettel gehabt. Und mit Morten Hjulmand haben wir, wenn man den Berichten glauben kann, ein großes dänisches Talent langfristig an uns binden können. Und aus dem eigenen Nachwuchs kommen ja auch schon wieder welche nach - ich sag nur Marco Kadlec! Der hat mir bislang sehr sehr gut gefallen!

Aber warten wir einmal heute Abend ab und hoffen wir, dass CSKA Sofia aufgrund der vielen (selbstverschuldeten) Ausfälle sich schwer tut - ideal wäre natürlich gleich ein Auswärtstor! Auf geht's Wacker kämpfen und siegen! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.