Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Forza Auswärtsfahrt im eigenen Bundesland :D

Wo parkt man denn in der Südstadt am besten? Am Sonntag einfach irgendwo?

Beim Stadion gibt’s einen Parkplatz wennst von der SCS kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Forza Auswärtsfahrt im eigenen Bundesland :D

Wo parkt man denn in der Südstadt am besten? Am Sonntag einfach irgendwo?

es gibt mehrere Möglichkeiten, wenn dir ein Fußmarsch nichts ausmacht dann am Lutzparkplatz gleich ggb. vom Lutz. Wenn du früh genug kommst kannst am BSFZ Gelände parken (wie gesagt früh genug kommen), wenn mich nicht alles täuscht ist ggb. dem EVN Gebäude ein riesen Parkplatz des Einkaufszentrums wobei ich mir nicht sicher bin ob man nicht gestraft wird... und zu guter Letzt kannst noch auf Haupstraße zum Stadion parken, aber auch da wer zuerst kommt malt zuerst!

ich stehe zu 80% am BSFZ Parkplatz.... wenn dort keiner frei ist, dann am Lutzparkplatz denn dieser hat den Vorteil das du am leichtesten und schnellsten wieder wegkommst!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Badener Bahn! Entfernung zum Stadion ist kürzer als die der Ubahn in Hütteldorf.

:super: @flonaldinho10 das habe ich natürlich ganz außen vor gelassen, da steigst 500m unterhalb des Auswärtssektors aus.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 37 Minuten:

Badener Bahn! Entfernung zum Stadion ist kürzer als die der Ubahn in Hütteldorf.

Hätte ich nun auch gesagt; SCS und eine Station mit der Badnerbahn.

Vor allem, bist dann mal gleich wieder auf der 17ner Richtung Wien 10.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Forza Auswärtsfahrt im eigenen Bundesland :D

Wo parkt man denn in der Südstadt am besten? Am Sonntag einfach irgendwo?

 

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

@Admira Fan hat da sicher einen guten Rat. ;)

Entweder am großen Parkplatz beim Tennisplatz oder einfach auf der Johann Steinböckstrasse vorm Stadion! Wieder vom Süden kommend bis zum Gigasport als Ejnbahn geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.