rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Ich komm halt nicht aus Wien War eh nicht explizit auf dich bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: ein riesen Parkplatz des Einkaufszentrums wobei ich mir nicht sicher bin ob man nicht gestraft wird Wird man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: Ich komm halt nicht aus Wien Eine Möglichkeit wäre natürlich der SCS-Parkplatz, bzw. der UCI-Parkplatz und dann eine Station mit der Badener Bahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2018 flonaldinho10 schrieb vor 24 Minuten: Ich komm halt nicht aus Wien Du kannst auch in Baden in die Badner Bahn einsteigen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Entweder am großen Parkplatz beim Tennisplatz oder einfach auf der Johann Steinböckstrasse vorm Stadion! Wieder vom Süden kommend bis zum Gigasport als Ejnbahn geführt Jessas, komplett vergessen! BuchiRapid schrieb Gerade eben: Du kannst auch in Baden in die Badner Bahn einsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 mazunte schrieb vor einer Stunde: Jessas, komplett vergessen! Maz, kommst Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Ottakringer schrieb am 22.7.2018 um 22:28 : admira spielt am donnerstag auswärts in sofia, sicherlich kein nachteil für uns ich war schon lang nicht mehr so spitz auf eine neue saison, also lasst uns die 3 Punkte holen! heute is ja eine pk oder? bearbeitet 26. Juli 2018 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2018 Burschi schrieb vor 6 Minuten: heute is ja eine pk oder? Unsere PK ist erst morgen um 13:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2018 ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2018 Nachdem im ASB schon wieder alle hocherfreut dem Saisonstart entgegenfiebern wird's wohl ein klassisches 1:1 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Nachdem im ASB schon wieder alle hocherfreut dem Saisonstart entgegenfiebern wird's wohl ein klassisches 1:1 werden. die Gefahr besteht immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: die Gefahr besteht immer! Wenn wir mal 2:0 führen, nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Wenn wir mal 2:0 führen, nicht mehr war da nicht etwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2018 Drifter schrieb vor einer Stunde: Maz, kommst Du? Leider nein, finanziell derzeit ned möglich und vor allem wird eventuell mal wegen der noch fehlenden Küche gschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 29 Minuten: war da nicht etwas... Haben wir dann schon mal 1:1 gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts