Gast Lemmy K Geschrieben 25. Juli 2018 Ach,ist ja doch der Matchfredl für das Admira Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) HC 1:0 wäre eine 2,80er Quote HC 2:0 wäre eine 5,50er Quote bearbeitet 25. Juli 2018 von MiTrov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Juli 2018 Freu mich auf die Südstadt (und aufs Villacher ) Wird zeit das los geht, vorwärts Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl von Wildenhag Anfänger Geschrieben 25. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Kann mich nicht erinnern wann die Südstadt das letzte mal ausverkauft war. Nach dem letzten Wiederaufstieg unter Kühbauer hats einige gut besuchte Heimspiele gegeben, glaube mich zu erinnern dass auch ein, zwei ausverkauft waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Juli 2018 Schaut man sich die bisherige Performance der Admira an, darf eigentlich nichts anders als ein (hoher) Sieg rausspringen. Den Umständen entsprechend würde das, ähnlich wie 2016, dann auch wieder kurzzeitig den Hype-Train in Gang setzen mit anschließendem Runterholen nach den Spielen gegen die "Top 3" und einem Ausscheiden im Playoff So sind wir übrigens die letzten sieben Jahre in die Saison gestartet: 2010: Niederlage 2011: Sieg 2012: Sieg 2013: X 2014: Niederlage 2015: Sieg 2016: Sieg 2017: X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Schaut man sich die bisherige Performance der Admira an, darf eigentlich nichts anders als ein (hoher) Sieg rausspringen. Den Umständen entsprechend würde das, ähnlich wie 2016, dann auch wieder kurzzeitig den Hype-Train in Gang setzen mit anschließendem Runterholen nach den Spielen gegen die "Top 3" und einem Ausscheiden im Playoff So sind wir übrigens die letzten sieben Jahre in die Saison gestartet: 2010: Niederlage 2011: Sieg 2012: Sieg 2013: X 2014: Niederlage 2015: Sieg 2016: Sieg 2017: X ich erkenne ein Muster -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2018 Der Kurier rechnet sogar damit, dass die Admira die Saison hinter St. Pölten beenden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 Michl von Wildenhag schrieb vor 32 Minuten: Nach dem letzten Wiederaufstieg unter Kühbauer hats einige gut besuchte Heimspiele gegeben, glaube mich zu erinnern dass auch ein, zwei ausverkauft waren. Waren wohl die, wo sie Karten verschenkt haben. Da gabs jedenfalls einige solche Aktionen. GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten: Schaut man sich die bisherige Performance der Admira an, darf eigentlich nichts anders als ein (hoher) Sieg rausspringen. Den Umständen entsprechend würde das, ähnlich wie 2016, dann auch wieder kurzzeitig den Hype-Train in Gang setzen mit anschließendem Runterholen nach den Spielen gegen die "Top 3" und einem Ausscheiden im Playoff So sind wir übrigens die letzten sieben Jahre in die Saison gestartet: 2010: Niederlage 2011: Sieg 2012: Sieg 2013: X 2014: Niederlage 2015: Sieg 2016: Sieg 2017: X In meinen Augen sind das 8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 #17 schrieb vor 5 Minuten: Der Kurier rechnet sogar damit, dass die Admira die Saison hinter St. Pölten beenden wird. ja aber noch vor Hartberg... aber generell hat die Admira auch einen richtig heftigen Aderlass erlitten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 16 Minuten: ja aber noch vor Hartberg... aber generell hat die Admira auch einen richtig heftigen Aderlass erlitten! Trotzdem werden die wieder mindestens Achter. So schlecht sind sie nicht, vor allem kommt bei denen immer wieder wer nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem werden die wieder mindestens Achter. So schlecht sind sie nicht, vor allem kommt bei denen immer wieder wer nach. dieser Umstand ist höchst respektabel... ein schier unendlich Quelle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2018 Strauss fällt gegen uns aus - und leider auch überhaupt sehr lange: https://kurier.at/sport/fussball/admira-verteidiger-strauss-nach-kreuzbandriss-lange-out/400071578 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 Von mir aus könnte schon Sonntag sein. Selten so geil auf ein Auftaktspiel gewesen wie heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten: Von mir aus könnte schon Sonntag sein. Selten so geil auf ein Auftaktspiel gewesen wie heuer Lass uns doch vorher Europacup spielen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 limerskin schrieb vor 1 Minute: Lass uns doch vorher Europacup spielen ^^ Sei euch gegönnt morgen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts