Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Es wird selbstverständlich auf eine gemeinsame Anreise mit irgendeinem Verkehrsmittel gehofft. Fahrradtour zu einem EC-Auswärtsspiel gabs eh noch nie weil ich dich gerade erwisch, was hältst du von Wunsch Nicolas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: weil ich dich gerade erwisch, was hältst du von Wunsch Nicolas? Ein seeehr guter Mann. Wird - sofern er sich nicht verletzt - nächstes Jahr zu stark sein für die RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 sulza schrieb vor 5 Minuten: Ein seeehr guter Mann. Wird - sofern er sich nicht verletzt - nächstes Jahr zu stark sein für die RLO. ok, ich kenne seinen Vater, der ist der einzige Grund warum er noch bei Rapid ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2018 sundaydriver schrieb vor 36 Minuten: studentengsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Passt, ich muss auch arbeiten*, also würd ich mich wie immer einbauen. dein auto fällt in der slowakei wenigstens nicht auf *anwesend sein +1 Wobei ich ja eigentlich noch immer für die Variante Radl hin und Zug retour wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2018 rostiger nagel schrieb vor 28 Minuten: +1 Wobei ich ja eigentlich noch immer für die Variante Radl hin und Zug retour wär Weiß ned ob ich das dabloß haha und Radl hab ich auch keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Weiß ned ob ich das dabloß haha und Radl hab ich auch keines wie verläuft der Strom? ich hätte vielleicht ne Alternative für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2018 sulza schrieb am 26.7.2018 um 11:01 : Es wird selbstverständlich auf eine gemeinsame Anreise mit irgendeinem Verkehrsmittel gehofft. Fahrradtour zu einem EC-Auswärtsspiel gabs eh noch nie ...und der Buchi mit seinem neuen Faltrad ganz vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Juli 2018 Hotel in Bratislava in Stadionnähe ist mal gebucht. Mal schauen, ob Slovan weiterkommt und ob ich wirklich runterfahre. Werde das wohl ziemlich kurzfristig entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juli 2018 psywalker schrieb vor 18 Stunden: ...und der Buchi mit seinem neuen Faltrad ganz vorne mit ana Bengale im Mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Juli 2018 psywalker schrieb vor 18 Stunden: ...und der Buchi mit seinem neuen Faltrad ganz vorne Glaub ned dass ich mir ein Faltrad zulege stifflor schrieb vor 54 Minuten: mit ana Bengale im Mund Ich kann freihändig Radfahren auch, also eine links eine rechts in der hand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Juli 2018 BuchiRapid schrieb am 28.7.2018 um 09:14 : Ich kann freihändig Radfahren auch, also eine links eine rechts in der hand na dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2018 BuchiRapid schrieb am 26.07.2018 um 13:18 : Weiß ned ob ich das dabloß haha und Radl hab ich auch keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juli 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Deine Datei wird mir leider weder am PC noch am Handy angezeigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 https://youtu.be/HNj7DRjlWgs 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts