Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten: Schaut so aus als ob ma VIP-Fressen gehen oder GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Hab ich ja gesagt! Mit eigenem Fetzen ah ihr seits die Fraktion Sitzplatzschweine auf der VIP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 25 Minuten: Schaut so aus als ob ma VIP-Fressen gehen oder GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten: Hab ich ja gesagt! Mit eigenem Fetzen fahrts ihr mim auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2018 chelsea91 schrieb vor 35 Minuten: Weiß jemand, ob man dort frei Karten kaufen kann, oder braucht man dazu eine eigene Fan Card wie z.B. bei Fradi? Fan Card gibts keine, also normal kann man Karten einfach dort an der Tageskassa kaufen. Gut möglich aber dass sie beim Spiel gegen uns Ausländer außerhalb des Gästesektors nicht ins Stadion lassen. Da sollte man sich im Vorhinein dann informieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2018 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: fahrts ihr mim auto? plan war eigentlich schiff hin zug retour aber hängt davon ab ob wir um 9 oder um 7 spielen und wie weit das wirklich is. sonst auto ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 27 Minuten: Schaut so aus als ob ma VIP-Fressen gehen oder Mach bitte einen Vlog oder Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: ah ihr seits die Fraktion Sitzplatzschweine auf der VIP... Das is seit Pilsen eigentlich dem @Elwood seine Aufgabe.. zumindest auf die Länge zu gehen, da haben wirs noch brav in den away geschafft sulza schrieb vor 1 Minute: Mach bitte einen Vlog oder Livestream bitte an max schmiedl wenden für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 35 € VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: 35 € VIP Vip-Klub durch Rapidler ausverkauft BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten: bitte an max schmiedl wenden für sowas Und ich dachte, ich sehe einen Instagram-Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Juli 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: 35 € VIP das ist der Business Bereich. Der VIP Sektor dürfte mit Abokarten schon ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 25 Minuten: fahrts ihr mim auto? Ich womöglich, weil ich bis Mittag noch einen Arbeitstermin hab und unsere Partie, wie ich sie kenne, sicher schon vormittags das Schiff besteigen wird Lucifer schrieb vor 37 Minuten: ah ihr seits die Fraktion Sitzplatzschweine auf der VIP... Nur wenn VIP günstiger als 100€ bearbeitet 26. Juli 2018 von GrimCvlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Juli 2018 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Ich womöglich, weil ich bis Mittag noch einen Arbeitstermin hab und unsere Partie, wie ich sie kenne, sicher schon vormittags das Schiff besteigen wird studentengsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2018 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Ich womöglich, weil ich bis Mittag noch einen Arbeitstermin hab und unsere Partie, wie ich sie kenne, sicher schon vormittags das Schiff besteigen wird Passt, ich muss auch arbeiten*, also würd ich mich wie immer einbauen. dein auto fällt in der slowakei wenigstens nicht auf *anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2018 Könnte die günstigste Auswärtsfahrt für mich bisher werden. Flixbus gibts ab 5 Euro pro Strecke und Zug ab Stadlau um 10,50 (Hinfahrt). Bin gespannt wenns wirklich Slovan wird, wieviel Karten wir erhalten und welche Angebote der Marek aus dem Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2018 SCR1978 schrieb Gerade eben: Könnte die günstigste Auswärtsfahrt für mich bisher werden. Flixbus gibts ab 5 Euro pro Strecke und Zug ab Stadlau um 10,50 (Hinfahrt). Bin gespannt wenns wirklich Slovan wird, wieviel Karten wir erhalten und welche Angebote der Marek aus dem Hut zaubert. hoffe er kann die 5€ von flixbus noch unterbieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Es wird selbstverständlich auf eine gemeinsame Anreise mit irgendeinem Verkehrsmittel gehofft. Fahrradtour zu einem EC-Auswärtsspiel gabs eh noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts