-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. August 2018 GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich ja wie Rapid das bei denen macht, denen sie bereits eine Zusage gesendet haben, obwohl am Samstag erwähnt wurde man ist noch in Verhandlung Es wurde nur das Grundkontingent (also ohne die zusätzlichen 300) an die Leute mit Away Abo aufgebraucht bzw. an die die eben viele Spiele auswärts besucht haben. So habe ich es zumindest verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. August 2018 wenn sich der Andy, der fast alles möglich macht, schon die Zähne ausbeißt, weißt gleich was der Verein für ein Haufen Scheisse is. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2018 palmer schrieb vor 31 Minuten: wenn sich der Andy, der fast alles möglich macht, schon die Zähne ausbeißt, weißt gleich was der Verein für ein Haufen Scheisse is. es ist ganz einfach - die wollen ned mehr in grün/weiß im Stadion haben als sie müssen - das ist einfach zu respektieren und da kann unser vielgeschätzter Andy tun und machen, was er will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2018 Kommt dann noch eine offizielle Meldung von Rapid bezüglich diesem Thema und wie viel Karten wir jetzt tatsächlich bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Elwood schrieb vor 1 Stunde: im umkehrschluss heisst das dann die zusätzlichen busse starten vom verteilerkreis. Oder über Prag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 6. August 2018 Bekannter von mir hat heute 9:25 eine Zusage erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2018 Hab leider auch eine Absage bekommen. Slovan Merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Schön langsam würde ich jetzt auch getn wissen ob ja oder nein, muss mir ja auch das einteilen. bearbeitet 6. August 2018 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. August 2018 Gerade eine Zusage für ein zusätzliches Kontingent auf der Längstribüne erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2018 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Gerade eine Zusage für ein zusätzliches Kontingent auf der Längstribüne erhalten? Ist das eine Frage oder eine Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freisi91 Anfänger Geschrieben 6. August 2018 Zitat Hallo aus Hütteldorf! Vielen Dank für deine Mail! Am vergangenen Freitag sind um 12 Uhr bei uns hunderte Kartenbestellungen eingegangen. Wir haben dann gleich begonnen, die Anfragen chronologisch abzuarbeiten und irgendwann waren dann alle Karten weg. Wir haben leider nur ein relativ kleines Kontingent an Karten bekommen (953) und müssen dir jetzt mitteilen, dass es keine Tickets mehr für unseren Gästesektor gibt. Allerdings versuchen wir so gut es geht, allen Rapid-Fans die Auswärtsreise in die Slowakei zu ermöglichen und so möchten wir dir deine gewünschten 4 Tickets inkl. Busreise in einem Sektor auf der Längsseite im Stadium Pasienky, wo ebenfalls ein Teil der Rapid-Fans sein wird, anbieten. Das Reiseangebot bleibt grundsätzlich gleich, lediglich ist die Karte nicht im Gästesektor, sondern auf der Längsseite und somit ein bisschen teurer. Der Preis der Busreise inkl. Karte beläuft sich auf € 33,-- Im Reiseangebot ist inkludiert: Abfahrt am Donnerstag, 9. August, um 17:00 Uhr von Hütteldorf Fahrt im klimatisierten Bus nach Bratislava Matchkarte auf der Längsseite Rückfahrt nach dem Spiel Pauschalpreis pro Person € 33,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. August 2018 Zusage. Allerdings auf der Längsseite. 33 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. August 2018 Hm, wäre interessant zu wissen, wo der Sektor ist. Angrenzend an den awaysektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2018 Ich hab auch soeben Zusage bekommen aber noch im Fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2018 Bekommen das eventuell auch die, die schon eine Absage haben? Oder bleibts da definitiv dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts