Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

ASB-Messias
Werkmeister schrieb vor einer Stunde:

Lt gestriger telefonischer Auskunft waren es über 10.000 Anfragen und sie sind mit der Bearbeitung der Anfragen noch nicht fertig. 

Das wäre schon ein sehr geiler Auswärts Mob :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

das kann ich mir nicht vorstellen.

ich zb hab wirklich noch keine Auskunft bekommen. Mail ist 10 Uhr und a paar Sekunden raus gegangen. also bearbeiten werden sie de mails wirklich noch, ob es wirklich 10.000 Anfragen sind? vorstellen kann ich es mir schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
futi1899 schrieb vor 8 Stunden:

ne corteo wäre mega, hab schon in rumänien und glasgow auf eine gehofft, bratislava war es leider nicht möglich, spanien und russland konnte ich leider nicht mit :( 

aber vom mailänder dom zum stadion sinds 6,3km

https://www.google.com/maps/dir/Giuseppe-Meazza-Stadion,+Piazzale+Angelo+Moratti,+Mailand,+Italien/mailänder+dom/@45.4724749,9.1392895,4899m/data=!3m2!1e3!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x4786c193fa23f19d:0x9c7d30c7aeff312!2m2!1d9.123962!2d45.4781236!1m5!1m1!1s0x4786c6aec34636a1:0xab7f4e27101a2e13!2m2!1d9.1919265!2d45.4640976!3e2

In der Stadt in mehrere U-Bahnen rein, Ausstieg 2-3 Stationen vor San Siro oder so. In Valencia war der Corteo schon recht weit mit knapp zwei Kilometer, aber schon das hat ewig gedauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JonSnow schrieb vor 22 Minuten:

ich zb hab wirklich noch keine Auskunft bekommen. Mail ist 10 Uhr und a paar Sekunden raus gegangen. also bearbeiten werden sie de mails wirklich noch, ob es wirklich 10.000 Anfragen sind? vorstellen kann ich es mir schon 

Also auf FB schreiben auch ein paar das sie nervös sind und noch keine Antwort haben...aber gut bei 10.000 Anfragen.

Selbst wenn sie 10 Mitarbeiter dafür abstellen wären das pro Person pro Tag 333 Mails wenn man den heutigen Tag schon miteinbezieht und selbst das is unmöglich die machen ja auch Mittagspause müssen aufs Klo evt eine Rauchpause und die ganzen Telefonate etc... Sollte das mit 10.000 Anfragen wirklich stimmen werden ein paar sicher noch bis Freitag warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Werkmeister schrieb vor 2 Stunden:

Lt gestriger telefonischer Auskunft waren es über 10.000 Anfragen und sie sind mit der Bearbeitung der Anfragen noch nicht fertig. 

Bezweifle ich ein wenig, 5k ok aber 10k ist mir schon etwas übertrieben.

Auf der anderen Seite seit dem Cupfinale wird nicht so über ein Auswärtsspiel hier geschrieben wo sich sehr viele mit Karten und individuellen Reisen eindecken.

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

In der Stadt in mehrere U-Bahnen rein, Ausstieg 2-3 Stationen vor San Siro oder so. In Valencia war der Corteo schon recht weit mit knapp zwei Kilometer, aber schon das hat ewig gedauert. 

Das glaub ich auch, da ja die Metro vom Dom aus nicht San Siro anfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

10k find ich zwar unglaubwürdig, aber es schaut schon so aus, als wäre meine pessimistische Prognose mit etwa 4k deutlich zu wenig gewesen. Mailand ist halt sehr leicht und günstig erreichbar, notfalls kann man ob der Kartenverfügbarkeit auch kurzfristig mit dem Auto runter fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Starostyak schrieb Gerade eben:

10k find ich zwar unglaubwürdig, aber es schaut schon so aus, als wäre meine pessimistische Prognose mit etwa 4k deutlich zu wenig gewesen. Mailand ist halt sehr leicht und günstig erreichbar, notfalls kann man ob der Kartenverfügbarkeit auch kurzfristig mit dem Auto runter fahren.

Hinzu kommt noch das Mailand eine tolle Stadt ist. Glaub kaum das es für eine Partie im Osten genauso viele Kartenanfragen geben würde...dann halt auch noch das Stadion wo jeder der will ein Ticket bekommt und für viele vom Land ist es sehr vorteilhaft. Ein Freund von mir aus Tirol braucht nach Hütteldorf länger als zum San Siro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mich würde interessieren, wie die sortierung/priorisierung der anfragen vonstatten geht bzw. nach welchen kritierien diese erfolgt? dass die bisherigen ec-allesfahrer bevorzugt werden klingt ja plausibel. aber wie gehts dann weiter? nächste priorität mitglieder/abonennten kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte ich eine bereits eine rückmeldung erhalten.

einlangungszeitpunkt kanns auch nicht sein. es gibt welche, die haben das mail um 10 uhr und ein paar sekunden geschickt und bereits eine zu-oder absage erhalten. andere, die das mail um quasi die gleiche zeit gesendet haben, warten immernoch. und andere wiederum, die das mail später gesendet haben, haben zum teil auch schon rückmeldungen erhalten... das kommt mir alles ein wenig komisch und undurchsichtig vor. und offizielle meldung zum aktuellen status kommt auch keine von vereinsseite. transparenz sieht anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
agger17 schrieb vor 1 Minute:

mich würde interessieren, wie die sortierung/priorisierung der anfragen vonstatten geht bzw. nach welchen kritierien diese erfolgt? dass die bisherigen ec-allesfahrer bevorzugt werden klingt ja plausibel. aber wie gehts dann weiter? nächste priorität mitglieder/abonennten kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte ich eine bereits eine rückmeldung erhalten.

einlangungszeitpunkt kanns auch nicht sein. es gibt welche, die haben das mail um 10 uhr und ein paar sekunden geschickt und bereits eine zu-oder absage erhalten. andere, die das mail um quasi die gleiche zeit gesendet haben, warten immernoch. und andere wiederum, die das mail später gesendet haben, haben zum teil auch schon rückmeldungen erhalten... das kommt mir alles ein wenig komisch und undurchsichtig vor. und offizielle meldung zum aktuellen status kommt auch keine von vereinsseite. transparenz sieht anders aus...

es gibt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

10k find ich zwar unglaubwürdig, aber es schaut schon so aus, als wäre meine pessimistische Prognose mit etwa 4k deutlich zu wenig gewesen. Mailand ist halt sehr leicht und günstig erreichbar, notfalls kann man ob der Kartenverfügbarkeit auch kurzfristig mit dem Auto runter fahren.

remember Hamburg ... vor allem aus den bundesländern werden wohl auch viele kommen. gegner, stadion, stadt, ... es gibt viele gründe auch für leut die sonst kaum bis garnicht in ein stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.