Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

V.I.P.
servasoida schrieb vor 15 Minuten:

Mit dem Nachtzug von Mittwoch auf Donnerstag hin und zurück zuerst mim Eurocity nach Venedig und dann von dort mim Railjet zurück nach Wien :D

Jetzt brauch ich nur mehr a Hotel.

Air Bnb. Am besten mit 10 Betten, wodurch eine ASB-Base entsteht und du eine Homeparty veranstalten kannst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
gerry82 schrieb vor 27 Minuten:

Unser eigenes Heimspiel am Sonntag gegen Red Bull wird für die meisten wahrscheinlich interessanter sein :p

p.s. auch gebucht. Mi bis Fr, 43 Euro :v:

Einige werden halt ohne Frust aus dem Wochenende gehn wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Guge schrieb vor 3 Stunden:

AC spielt am Sonntag drauf gegen Empoli daheim, falls das für jemanden interessant sein sollte :)

Ist das bereits fix mit Sonntag? Bei den Spielplänen die ich gesehen habe, waren die exakten Termine für die Runde noch nicht festgelegt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dosenbier666 schrieb vor 18 Minuten:

Ist das bereits fix mit Sonntag? Bei den Spielplänen die ich gesehen habe, waren die exakten Termine für die Runde noch nicht festgelegt. 

 

 

Edith weil Blödsinn 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
dosenbier666 schrieb vor 1 Stunde:

Ist das bereits fix mit Sonntag? Bei den Spielplänen die ich gesehen habe, waren die exakten Termine für die Runde noch nicht festgelegt. 

 

 

Sonntag sollte eigentlich fix sein (hab nix anderes gelesen),Uhrzeit gibts aber noch keine - aber zu 100% will ichs jetz auch nicht bestätigen, dafür hab ich dann auch zu wenig Einblick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde jedem raten die Flüge so schnell wie möglich zu buchen, diese werden nämlich von Tag zu Tag steigen und das Rapid-Angebot wird sicher nicht billiger. Außerdem wird sich die Situation bezüglich den freien Flugzeugen nicht stark verbessert haben.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Nur mehr Flug über Brüssel bekommen dafür nur 50€ pro Person. Airbnb hat noch einige leiwande Angebote.

Ich hoffe du hast die geringe Umsteigedauer beachtet (sollte es der sein, den ich mir gestern auch angesehen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe du hast die geringe Umsteigedauer beachtet (sollte es der sein, den ich mir gestern auch angesehen habe)

Ja 40 Minuten, selbe Airline auf demselben Ticket gebucht, macht mir eigentlich keine Sorgen, hab ich regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.