Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Neocon schrieb Gerade eben:

Ich hab die Möglichkeiten auf Seite 1 zusammengefasst.

Angeblich werden immer mal wieder Termine frei (laut einem User hier im Thread)

das war eh ich. Man kann einen späteren Termin wählen und dann alle par tage schauen ob ein früherer frei geworden ist. So hab ich mich von November auf heute vorgeschummelt. :v:

Übrigens behalten die den Reisepass bis man das Visum abholt. Fand ich nicht so leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
cupfinale schrieb vor 1 Stunde:

- Reiseversicherung

Mit welcher bist du da hingegangen?

Ich hab gelesen, dass der ÖAMTC Schutzbrief reicht oder ein Schreiben von der Kreditkartenfirma, wenn man da eine Reisekrankenversicherung dabei hat.

Hat das sonst noch wer gemacht und wenn ja mit was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 18 Stunden:

wär nett wenn wir uns zumindest auf ein lokal für nach dem spiel einigen könnten. wir sind schon mal 3.

bitte um vorschläge. gemütlich wär mir persönlich lieber als ein club wo man sein eigenes wort nicht versteht. ;-)

wir sind auch zu 3t und aufjedenfall dabei wenn hier was konkret ausgmacht wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
cyrusMK schrieb vor 54 Minuten:

Ich hab gelesen, dass der ÖAMTC Schutzbrief reicht oder ein Schreiben von der Kreditkartenfirma, wenn man da eine Reisekrankenversicherung dabei hat.

Hat das sonst noch wer gemacht und wenn ja mit was?

Bei mir hat Wiener Städtische über Card Complete gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
The_Trooper schrieb Gerade eben:

weiß man eigentlich wann ca. die Angebote für Moskau kommen werden?

auch wenn natürlich noch Zeit ist, aber vielleicht hat ja schon wer gefragt.. ;)

Laut Rapid, "zeitgerecht" :davinci: also schätze ich zwei - drei Wochen vorher. Wie jetzt gegen die Rangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cyrusMK schrieb vor 3 Stunden:

Mit welcher bist du da hingegangen?

Ich hab gelesen, dass der ÖAMTC Schutzbrief reicht oder ein Schreiben von der Kreditkartenfirma, wenn man da eine Reisekrankenversicherung dabei hat.

Hat das sonst noch wer gemacht und wenn ja mit was?

Ja, Schutzbrief reicht. Du brauchst aber noch eine offizielle Bestätigung vom ÖAMTC, aber die bekommst du innerhalb von 2 Minuten (!!) per mail. Noch während ich mit dem Kundenbetreuer dort telefoniert habe, ist die Bestätigung in meinem mail-Account gelandet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
zachonaut schrieb vor 5 Minuten:

Ja, Schutzbrief reicht. Du brauchst aber noch eine offizielle Bestätigung vom ÖAMTC, aber die bekommst du innerhalb von 2 Minuten (!!) per mail. Noch während ich mit dem Kundenbetreuer dort telefoniert habe, ist die Bestätigung in meinem mail-Account gelandet ...

Ah super Dank dir!

Dann werd ich den ÖAMTC gleich anrufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
futi1899 schrieb vor 17 Stunden:

wir sind auch zu 3t und aufjedenfall dabei wenn hier was konkret ausgmacht wird :D 

Des werd immer noch ich entscheiden :D Nach der Partie is zum Schlafen gehn - am Freitag is Sightseeing, Tagwache 0530!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel
Elwood schrieb am ‎25‎.‎09‎.‎2018 um 20:33 :

wär nett wenn wir uns zumindest auf ein lokal für nach dem spiel einigen könnten. wir sind schon mal 3.

bitte um vorschläge. gemütlich wär mir persönlich lieber als ein club wo man sein eigenes wort nicht versteht. ;-)

wie gesagt, klingt nicht so schlecht:

2018-09-27 18_36_37-Bunker Bar Restaurant_ 193-199 Bath St, Glasgow.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.