Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Wie komm ich jz nochmal öffentlich zum Stadion? Welche Bim? Find das nicht 

Immer der Blutspur nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Wie komm ich jz nochmal öffentlich zum Stadion? Welche Bim? Find das nicht 

Ich wär schon irgendwie nochmal gern so Jung, dass ich auswärts fahr ohne Plan um dann 90 Minuten vor Spielbeginn zu fragen wie ich eigentlich zum Stadion komm :love:

Aber auch nur irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Ich wär schon irgendwie nochmal gern so Jung, dass ich auswärts fahr ohne Plan um dann 90 Minuten vor Spielbeginn zu fragen wie ich eigentlich zum Stadion komm :love:

Aber auch nur irgendwie :D

In früheren Jungen Jahren hab ich oft nimma gewusst wie ich vom Stadion heim gekommen bin, aber hin hab ich noch immer gefunden.....

Ich fühl mich heut richtig scheisse. So gern wäre ich heut in einen der Busse gestiegen nachdem ich überhaupt mal 2,5 Stunden im Auto gesessen wär damit ich überhaupt zum Bus komm. Hab das ganze noch immer nicht ganz verdaut. Hoffe das nächste mal läuft das besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 49 Minuten:

Ich wär schon irgendwie nochmal gern so Jung, dass ich auswärts fahr ohne Plan um dann 90 Minuten vor Spielbeginn zu fragen wie ich eigentlich zum Stadion komm :love:

Aber auch nur irgendwie :D

Kitz3006 kam eigentlich für die Straßenschlachten. Jetzt halt Alternativprogramm Fußballspiel.

Viel Spaß euch allen und kommt heil nach Hause! Ich drück uns aus Italien die Daumen.

GEMMA RAPIDLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn bei der Heimfahrt kein Reifen platzt oder ähnliches passiert haben wir die individuelle Fahrt mit dem Auto unbeschadet überstanden. Hoffentlich drehen wir das Ergebnis im Rückspiel, denn nach Spilt mim Auto könnte auch sehr kultig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

So, wie erwartet war das gestern eine ganz gemütliche Auswärtsfahrt, danke an den Verein fürs Organisieren, hat super funktioniert. Wie so oft finden angekündigte Katastrophen nicht statt, da hilft auch Skandaljournalismus nix (Auge @kurier, hier einen Reporter mitzuschicken, der die rapidfans begleitet ist ja seltene sensationsgeilheit :lol:). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.