Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. August 2018 Sind in der Stadt Alles ruhig hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 War grad in Hainburg essen gehen (gleich bei mir) kurz hab ich schon überlegt ob ich noch das Stückl nach BL fahr aber mit 2 kleiner Kinder und Frau haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. August 2018 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Und schon Pilzbefall am Rasen? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. August 2018 Michael65 schrieb vor 13 Minuten: Bürgerkriegsartige Zustände, wie zu befürchten war. Hoffentlich kommen da alle heil raus. Also hoffentlich haben sich alle gut eingeschmiert, wegen dem Sonnenbrand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 9. August 2018 So jetzt hamma den grenzübergang geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2018 Noch gar keine Straßenschlachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Der Kurier schickt extra einen Reporter mit für das Drumherum. Pervers wie sich die Ausschreitungen erhoffen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. August 2018 Wie komm ich jz nochmal öffentlich zum Stadion? Welche Bim? Find das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Wie komm ich jz nochmal öffentlich zum Stadion? Welche Bim? Find das nicht Immer der Blutspur nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Wie komm ich jz nochmal öffentlich zum Stadion? Welche Bim? Find das nicht Erste Seite ist der Öffi Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten: Wie komm ich jz nochmal öffentlich zum Stadion? Welche Bim? Find das nicht Ich wär schon irgendwie nochmal gern so Jung, dass ich auswärts fahr ohne Plan um dann 90 Minuten vor Spielbeginn zu fragen wie ich eigentlich zum Stadion komm Aber auch nur irgendwie 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ich wär schon irgendwie nochmal gern so Jung, dass ich auswärts fahr ohne Plan um dann 90 Minuten vor Spielbeginn zu fragen wie ich eigentlich zum Stadion komm Aber auch nur irgendwie In früheren Jungen Jahren hab ich oft nimma gewusst wie ich vom Stadion heim gekommen bin, aber hin hab ich noch immer gefunden..... Ich fühl mich heut richtig scheisse. So gern wäre ich heut in einen der Busse gestiegen nachdem ich überhaupt mal 2,5 Stunden im Auto gesessen wär damit ich überhaupt zum Bus komm. Hab das ganze noch immer nicht ganz verdaut. Hoffe das nächste mal läuft das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 LiamG schrieb vor 49 Minuten: Ich wär schon irgendwie nochmal gern so Jung, dass ich auswärts fahr ohne Plan um dann 90 Minuten vor Spielbeginn zu fragen wie ich eigentlich zum Stadion komm Aber auch nur irgendwie Kitz3006 kam eigentlich für die Straßenschlachten. Jetzt halt Alternativprogramm Fußballspiel. Viel Spaß euch allen und kommt heil nach Hause! Ich drück uns aus Italien die Daumen. GEMMA RAPIDLA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Wenn bei der Heimfahrt kein Reifen platzt oder ähnliches passiert haben wir die individuelle Fahrt mit dem Auto unbeschadet überstanden. Hoffentlich drehen wir das Ergebnis im Rückspiel, denn nach Spilt mim Auto könnte auch sehr kultig werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2018 So, wie erwartet war das gestern eine ganz gemütliche Auswärtsfahrt, danke an den Verein fürs Organisieren, hat super funktioniert. Wie so oft finden angekündigte Katastrophen nicht statt, da hilft auch Skandaljournalismus nix (Auge @kurier, hier einen Reporter mitzuschicken, der die rapidfans begleitet ist ja seltene sensationsgeilheit ). 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts