ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2018 PingPong schrieb Gerade eben: Ivan die ersten 45min schwach. echt findest du? hast du das selbe spiel wie ich gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Sehr gefällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2018 danke deni! kann aber leicht sein, dass ich noch zum echten ivan fan werde :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2018 Potzmann gefällt mir sehr sehr gut ! endlich einer der hinten alles spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: dir ist schon klar worauf ich hinaus möchte oder? Vielleicht meintest du Breite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2018 #17 schrieb Gerade eben: Noch mehr Tiefe damit wir noch öfter ins Abseits laufen? Ohne Berisha wird das schon gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2018 Sehr sympatisches Interview mit dem Kufsteiner! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Knoflach möchte ich wirklich nur gegen Nudeltruppen im Tor sehen. Der steht im Kasten wie ein aufgescheuchtes Hendl! Ihn im Cup und EC fix ins Tor zu stellen wäre fahrlässig. Das klappt gegen Kufstein gerade irgendwie, aber für mehr wird es nicht reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Er ist nur zu schnell für Ivans Pässe Jetzt spielen wir gegen den Wind, dann wird es klappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte weg. Danke. Und soweit schimpft sich Moderator.. Haha armselig bearbeitet 20. Juli 2018 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Beim ORF kennt man nicht mal den Unterschied zwischen Stange und Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2018 Sehr sympatisches Interview mit dem Kufsteiner!Wirken allgemein sehr sympathisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2018 Potzmann gefällt mir sehr sehr gut ! endlich einer der hinten alles spielen kann.Absolut, ich sagte ja bereits das er womöglich der Keytransfer war..., wobei wenn ich mir Knasmüllner so ansehe bin ich mir nicht ganz so sicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Matirc ist ok aber ist trotzdem immer für ein paar bock gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2018 ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: echt findest du? hast du das selbe spiel wie ich gesehn? Ich habe das Spiel gesehen, dass du gesehen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts