bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Knoflach: wenn ich zu Fuß geh gehst du mit!!!!!! Und das Bier ist in deinem Rucksack. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Knoflach: wenn ich zu Fuß geh gehst du mit!!!!!! Und das Bier ist in deinem Rucksack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2018 blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute: Ich liebe es wenn rapid Konstanz zeigt. Unsere Ecken sind immer noch Orsch, wie seit 12 Jahren ich glaub dort geht ziemlich da wind, ... man kann sich auch über alles aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Ecken werden überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 20. Juli 2018 ulli_scr schrieb Gerade eben: ich glaub dort geht ziemlich da wind, ... man kann sich auch über alles aufregen Über die Ecken rege ich mich auch seit 12 Jahren auf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juli 2018 Christian Knasmüllner schon schwer die Namen vom Zettel abzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Hoffentlich bleiben Knasmüllner, Ivan und Murg die ganze Saison fit. Das ist schon sehr, sehr viel Qualität. Fast schon auf Augenhöhe mit Salzburg, vor allem wenn dann Schobi und Pavlovic zurück sind und noch ein neuer Offensivspieler kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Barac mit dem nächsten Bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Die weiten bälle von knoflach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juli 2018 PeFe schrieb vor 1 Minute: Ecken werden überbewertet Bei uns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Die weiten bälle von knoflach In die Weiten des Nichts. Er sollte Raumfahrer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 valery schrieb vor 6 Minuten: Wunderbar, ein Tor für Berisha, mögen die Kritiker etwas weniger werden Wird leider nicht so sein, ist ja nur Kufstein. Ivan wird ja Berisha verdrängen. Jetzt haben beide getroffen. Ich spüre eine Erschütterung der Macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2018 Also was die neuen da zeigen gefällt mir sehr gut. potzmann das st viel besser als es pavelic war. knassmüllner klebt der Ball am Fuß, beeindruckend wie er kicken kann und Ivan und st auch extrem auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2018 Gute Qualität der Übertragung omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 alar eig. überall am platz zu finden, wodurch es permanent eine gute rochade in der offensive gibt, gefällt mir bisher ganz gut dieser ansatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts