SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Hamburger SV


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du berisha nur auf seinen einsatz (=bemuehen) reduzierst, dann hast du noch weniger ahnung, als ich bisher geglaubt hab!

gehhh bitte als wäre ich der einzige, der berisha als fehlkauf sieht.... einige sind sich sogar schon sicher, dass ivan ihn schnell auf die bank bringen wird

jeder, der hier nochmal berisha kaufen würde, wenn er die zeit zurückdrehen könnte, dem muss man jegliche kompetenz absprechen

berisha ist langsam, er kann nicht gut mit dem ball umgehen, hat einen grottenschlechten abschluss, seine pässe sind manchmal eine katastrophe und übersicht fehlt ihm teilweise auch

aber bitte, glaub was du willst. da heulen immer alle über die schwachen legionäre und dann wird berisha verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 18 Minuten:

schau dir mal den leeren raum im 16er an. daran ist sicher nicht nur max schuld. da passt die raumaufteilung überhaupt nicht

Ändert auch nichts daran das er in dieser Situation schlecht Verteidigt. Ich halte NICHTS von ihm. Das wird sich auch NIE ändern. Ein Durchschnitts Kicker wie ihn jeder Abstiegskandidat hat. Vereinstreue hin oder her, er ist mit schuld an zahlreichen billigen Toren und hat keine große Entwicklung gemacht. Meiner Meinung nach (schön das jeder eine andere hat sonst wär`s ja langweilig zu diskutieren) zu schwach für Rapid.

database schrieb vor 3 Minuten:

gehhh bitte als wäre ich der einzige, der berisha als fehlkauf sieht.... einige sind sich sogar schon sicher, dass ivan ihn schnell auf die bank bringen wird

jeder, der hier nochmal berisha kaufen würde, wenn er die zeit zurückdrehen könnte, dem muss man jegliche kompetenz absprechen

berisha ist langsam, er kann nicht gut mit dem ball umgehen, hat einen grottenschlechten abschluss, seine pässe sind manchmal eine katastrophe und übersicht fehlt ihm teilweise auch

aber bitte, glaub was du willst. da heulen immer alle über die schwachen legionäre und dann wird berisha verteidigt.

Sehe ich übrigens genau so (y) Sollte ihm allerdings der Knopf aufgehen (was ich nicht glaube) wäre er eine bereicherung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ändert auch nichts daran das er in dieser Situation schlecht Verteidigt. Ich halte NICHTS von ihm. Das wird sich auch NIE ändern. Ein Durchschnitts Kicker wie ihn jeder Abstiegskandidat hat. Vereinstreue hin oder her, er ist mit schuld an zahlreichen billigen Toren und hat keine große Entwicklung gemacht. Meiner Meinung nach (schön das jeder eine andere hat sonst wär`s ja langweilig zu diskutieren) zu schwach für Rapid.

Gerade Hofmann hat sich in der letzten Saison meiner Ansicht nach stark weiterentwickelt, vor allem neben Galvao. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade Hofmann hat sich in der letzten Saison meiner Ansicht nach stark weiterentwickelt, vor allem neben Galvao. 

zu sagen er sei nicht gut genug für Rapid ist sowieso Schwachsinn. Er ist halt kein Abwehrchef, aber das muss er bei Barac und Dibon auch nicht sein. Ich finde, auf ihn ist durchaus Verlass. Ich gehe sogar soweit und sage, dass ich keinerlei Bedenken habe wenn er spielt. Das ist bei Sonnleitner und (aktuell noch) Müldür anders.

Viel mehr war ich gester von Boli enttäuscht. Was der in HZ1 für Fehler bei Ballannahme, Verarbeitung und Passspiel hatte war nicht mehr normal.

Aber gut alles in allem sollte man das Spiel nicht überbewerten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Stunde:

bleibt halt die frage was berisha ist. in den testspielen war er oft MS. das kann er nicht
für den flügel brauchen wir schnelle dribbelstarke spieler, so wie ivan. ist berisha beides nicht
im OM muss er die bälle schnell verteilen, aber er tut sich mit ball stoppen schon schwer

nur einsatz alleine ist halt auch zu wenig

Top (y) Ich glaube auch Gogo weiß nicht so ganz was er mit Berisha wirklich machen soll. Flexibel einsetzbar aber bringt nirgends so wirklich was ausser Kampfgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Ändert auch nichts daran das er in dieser Situation schlecht Verteidigt. Ich halte NICHTS von ihm. Das wird sich auch NIE ändern. Ein Durchschnitts Kicker wie ihn jeder Abstiegskandidat hat. Vereinstreue hin oder her, er ist mit schuld an zahlreichen billigen Toren und hat keine große Entwicklung gemacht. Meiner Meinung nach (schön das jeder eine andere hat sonst wär`s ja langweilig zu diskutieren) zu schwach für Rapid.

Sehe ich übrigens genau so (y) Sollte ihm allerdings der Knopf aufgehen (was ich nicht glaube) wäre er eine bereicherung.

 

ich halte auch nicht sehr viel von hofmann, aber er ist sicher besser, als das was die anderen haben. schössi zB war auch ganz schnell wieder weg (er hat als IV für uns übrigens so viele tore gemacht wie berisha letzte saison und das mit gleich viel spielzeit.... das muss man sich auch mal auf der zunge zergehenlassen)

berisha ist zu schwach für einen legionärsplatz. ich weiß nicht wie man das anders sehen kann, aber hier sind leider viele schönredner, die das offenbar nicht wahrhaben wollen. in fürth lachen sie heute noch darüber, dass wir ihnen den abgekauft haben, aber hier wissens wieder einige besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Schnell auf Transfermarkt nachgesehen und zusammen gerechnet:

Punkteschnitt mit Berisha: 1,96

Punkteschnitt ohne Berisha: 1,00

(Berücksichtigt wurden alle Bundesligaspiele letzte Saison)

könntest bitte mit fakten aufhören

berisha is oasch

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 2 Minuten:

berisha ist zu schwach für einen legionärsplatz. ich weiß nicht wie man das anders sehen kann, aber hier sind leider viele schönredner, die das offenbar nicht wahrhaben wollen. in fürth lachen sie heute noch darüber, dass wir ihnen den abgekauft haben, aber hier wissens wieder einige besser

auf kurz oder lang wird er ohnehin nicht zum Stamm zählen, also hat sich diese DIskussion ohnehin erübrigt. Wenn nicht alles schief läuft werden wir meist mit Ivan, Knasmüllner und Murg ins Rennen geht. Und das ist gut so!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Schnell auf Transfermarkt nachgesehen und zusammen gerechnet:

Punkteschnitt mit Berisha: 1,96

Punkteschnitt ohne Berisha: 1,00

(Berücksichtigt wurden alle Bundesligaspiele letzte Saison)

punktschnit ohne murg: 0,666666666666
punkteschnitt ohne schwab: 1

so, was sagt uns das jetzt?

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

auf kurz oder lang wird er ohnehin nicht zum Stamm zählen, also hat sich diese DIskussion ohnehin erübrigt. Wenn nicht alles schief läuft werden wir meist mit Ivan, Knasmüllner und Murg ins Rennen geht. Und das ist gut so!

dann verbraucht er aber dennoch einen ausländerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

könntest bitte mit fakten aufhören

berisha is oasch

..aber die Punkteausbeute mit oder ohne Berisha ist auch kein geeigneter Indikator für seine individuelle Klasse..noch dazu wo er als Offensivspieler offensichtlich wenig dazu beigetragen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hahaha bin ich froh, dass ich burschi blockiert hab.

punkteschnitt gleichsetzen mit der kalsse eines spielers

und ich dachte immer, dass fußball ein mannschaftssport ist.... ich idiot..... natürlich sind wir portugal und berisha ist unser cr7. wie konnt ich das nur nicht sehen... danke burschi für dein fachwissen

jetzt mal ernsthaft: nach dieser deppenlogik hätten wir beisha also nur 36x aufstellen müssen und wären dann vor sturm? meine güte und über mich regen sie sich auf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 31 Minuten:

Schnell auf Transfermarkt nachgesehen und zusammen gerechnet:

Punkteschnitt mit Berisha: 1,96

Punkteschnitt ohne Berisha: 1,00

(Berücksichtigt wurden alle Bundesligaspiele letzte Saison)

Was kümmern eine Datenbank schon Fakten ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 34 Minuten:

hahaha bin ich froh, dass ich burschi blockiert hab.

punkteschnitt gleichsetzen mit der kalsse eines spielers

und ich dachte immer, dass fußball ein mannschaftssport ist.... ich idiot..... natürlich sind wir portugal und berisha ist unser cr7. wie konnt ich das nur nicht sehen... danke burschi für dein fachwissen

jetzt mal ernsthaft: nach dieser deppenlogik hätten wir beisha also nur 36x aufstellen müssen und wären dann vor sturm? meine güte und über mich regen sie sich auf :facepalm:

So mein Freund der Blasmusik! Jetzt ist dann auch mal genug!

Ich bin einer der stets verteidigt, dass hier jeder seine Meinung äußern darf, aber was du hier von dir gibst, ist echt schwer zu ertragen.

a) Es ist ein durchaus üblciher statistischer Vergleich, dass man bei Spieler. Die Mannschaftsergebnisse mit und ohne den jeweiligen Spieler vergleicht. Das hat hier niemand im ASB erfunden. Natürlich ist dieser Vergleich nicht das einzige Kriterium, allerdings als ergänzende Information über den „Erfolg“ eines Spielers ist es durchaus sinnvoll. Wenn es nach dir ginge dürfte man auch die Punkteschnitte eines Trainers nicht analysieren, weil spielen tut ja die Mannschaft...

b) Hier gibts viele Leute im Forum, deren Umgangsformen bzw deren Ton man kritisch hinterfragen kann. Du toppst dabei jedoch aber wirklich alle hier. Wenn hier irgendeiner mal nicht deiner Meinung ist, kommst du stets mit deinem abwertenden Gehabe daher, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich hab dir das schon 2–3 mal im Guten gesagt, jetzt ists dann aber auch genug. Ich hoffe du bist im Alltag etwas umgänglicher als hier, sonst musst du ein armes einsames Kerlchen sein. Wenn du hier eine vernünftige Diskussion führen willst, solltest du dich aber auch hier anpassen!

c) Bisher hab ich noch nie jemand in irgendeiem Forum auf ignore gesetzt, weil ein Forum in meinen Augen von unterschiedlichen Meinungen und der Diskussion darüber lebt. Du  ist aber kurz davor meine Gfeduld überzustrapazieren! Ich weiß, dass wird dir komplett powidl sein. Aber gefühlt bist du bereits bei 75% auf ignore. Wenn da noch eon paar dazu kommen, liest hier bald niemand mehr deinen Schrott!

 

Edit: und ich entschuldige mich mal gleich bei allen anderen für diese klaren Worte. Normal ist das nicht meine Art, aber irgendwann ist auch mine Geduld am Ende

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 50 Minuten:

Top (y) Ich glaube auch Gogo weiß nicht so ganz was er mit Berisha wirklich machen soll. Flexibel einsetzbar aber bringt nirgends so wirklich was ausser Kampfgeist.

Genau deshalb hat er auch oft statt Schobesberger gespielt. Er harmoniert mit Boli einfach besser. Am wohlsten fühlt er sich auf der linken Seite. Ist nicht so schwer das zu erkennen. Djuricin weiß sicher, wo er ihn brauchen kann. Aber zum Glück ist die Diskussion müßig , weil er in der Mannschaft ein anderes Standing hat als hier drin, genauso wie Auer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.