2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ja, extrem was Akyildiz alles vergeben hat. Der bräuchte jetzt dringend mal ein Erfolgserlebnis mit einem Tor. Ließ schon in der ca. 20.Minute den Kopf hängen nach einer vergebenen Chacne. Besonders stark war Zakany, hatte glaube ich eine Passgenauigkeit von 100%, dabei 2-3x einen tödlichen Pass der eigentlich zu einem Tor führen muss und den 11m selbst verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel hätte ich gesagt, dass alles außer eine Niederlage absolute Bonuspunkte wären, so aber ist es bitter gelaufen. Dennoch: Jetzt kommen drei Spiele in Serie, wo man ordentlich punkten kann gegen Gegner, die auch noch mehr auf Augenhöhe sind als Wattens (und selbst gegen die hat es ja heute schon gegen einen Punkt gereicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem der Ärger über unseren Chancentod verflogen ist, noch kurz zum Spiel. ME 1 HZ ok, 2 HZ offensiv teilw. echt starke Aktionen, schnelles Umschaltsspiel, hinten absolut solide. Kurzum bin ich nach wie vor der Meinung, dass in der Mannschaft einiges steckt. Unser vermeintlicher Abwehrchef kommt ja noch und lt. Krone wurde für die Offensive Tschimanga nun fix verpflichtet. Ich freue mich auf die nächsten Spiele. Was auch zu erwähnen ist, die taktische Ausrichtung und die spielerische Linie gefällt mir ganz gut - spricht für Polanz. 

P.S. Akyildiz braucht kein Erfolgserlebnis, der braucht mE ein, zwei Partien auf der Bank. Es reicht - 3 Mal Job verfehlt ist genug. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Punkt aus Wattens mitgenommen ist schon mal super, den müssen unsere Konkurrenten erstmal machen.

Aber eure unqualifizierte Kritik an Akyildiz ist eine Frechheit, als ob er absichtlich danebenschießen würde :facepalm:

Volkan ist ein sehr talentierter Stürmer und wird uns noch viel Freude machen.

Aber was schreib ich überhaupt, die Leute die unsere Spieler hier verteufeln sind wohl die gleichen die seinerzeit auch den Arnautović ausgepfiffen haben. :facepalm:

Lieber 50 Leute die alle hinter der Austria stehen und sie jederzeit unterstützen, als 1000 die auf der West sitzen und sich nur über unsere Jungs beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Punkt aus Wattens mitgenommen ist schon mal super, den müssen unsere Konkurrenten erstmal machen.

Aber eure unqualifizierte Kritik an Akyildiz ist eine Frechheit, als ob er absichtlich danebenschießen würde :facepalm:

Volkan ist ein sehr talentierter Stürmer und wird uns noch viel Freude machen.

Aber was schreib ich überhaupt, die Leute die unsere Spieler hier verteufeln sind wohl die gleichen die seinerzeit auch den Arnautović ausgepfiffen haben. :facepalm:

Lieber 50 Leute die alle hinter der Austria stehen und sie jederzeit unterstützen, als 1000 die auf der West sitzen und sich nur über unsere Jungs beschweren.

Also ich möchte Akyildiz keineswegs sein Talent absprechen, seine Laufwege passen bzw hat der den Instinkt, den ein Stürmer braucht. Er ist auch nicht umsonst zu vielen Chancen gekommen. Und dass er sie grundsätzlich auch nutzen kann, hat er ja schon bewiesen. Dennoch hat er in den letzten Spielen einige top Chancen vernebelt und ich bin eher der Meinung, dass daher einmal Hödl eine Chance bekommen sollte. Aber Polanz wird schon wissen, wie/ob er auf die vergebenen Chancen reagiert. Was mit Akyildizs unbestrittenen Qualitäten nichts zu tun hat, ist dass ich der Meinung bin, dass wir noch einen klassischen bulligen, kopfballstarken Strafraumstürmer benötigen könnten um variabler auftreten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich nicht schlecht gestern. Was Chancenverwertung anbelangt, wurde schon alles gesagt. 
Nach drei Spielen ist meine erste Bilanz folgende: Für ganz vorne sind wir wohl zu unkonstant (Vgl. BWL-Partie), wir können aber jederzeit und überall punkten. Die Spiele jetzt werden ganz anders werden, da müssen wir das Spiel machen. Das lag uns vorige Saison einmal überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Heute müsste man fast die ersten drei Punkte einfahren. Freue mich schon auf Mounpain und bin gespannt wie gut Tshimanga ist. 

2:0 vor 600 Zuschauern (durch die Werbung vom @ChAoT eventuell sogar 800)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb am 11.8.2018 um 23:28 :

 

Bekanntlich sind die Pflichtsiege ja die schwierigsten und dass wir uns daheim heuer steigern können und ist auch noch nicht gesagt. Trotzdem rechne ich mit dem Befreiungsschlag 2:1 nach einer Zitterpartie vor 950 Zusehern. Ich bin auch gespannt wie sich die beiden neuen präsentieren, bislang ragt Pichler mE massiv positiv heraus, wäre schön wenn die beiden auf dem gleichen Niveau wären, das würde uns gravierend verstärken.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Heute müsste man fast die ersten drei Punkte einfahren. Freue mich schon auf Mounpain und bin gespannt wie gut Tshimanga ist. 

2:0 vor 600 Zuschauern (durch die Werbung vom @ChAoT eventuell sogar 800)

Man tut was man kann :augenbrauen:
Also ich würde auch auf 2:0 tippen. Bin mir ziemlich sicher, dass wir heute endlich voll anschreiben können. Hoff dem Akyildiz geht endlich der Knopf auf. Bis später :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drück der Austria Klagenfurt beide Daumen für einen Sieg gegen die Innsbrucker Amateure.

Und drücke diese Daumen auch dem Volkan Akyıldız, das er das Glück hat, bin überzeugt, das er gut ins Team passen kann.

Werde mir die Partie auf Laola ansehen und bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 nach einem Standard in der 87. Minute. Das sind jetzt die Spiele, wo wir selbst was für das Spiel tun müssen. Das muss nicht auf Anhieb so klappen wie gewünscht, solange die drei Punkte bei uns bleiben.

Ich selbst bin (neben-)beruflich heute leider verhindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.