2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kennedy und Zake gefallen mir bis jetzt überhaupt nicht. Generell kommt man kaum über die Mittellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vielleicht sollte man einmal mehr probieren über links zu spielen. Moreira und Pichler bzw. die ZMs machen das ganz fein tlw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Nach dem 2:1 samma gleich einmal wieder a Runde offen wie Scheunentor. BWL kommt viel zu leicht vor unser Tor.

Pelko macht mich heute auch fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem 1:3 war ich schon enttäuscht. Das war ja dann irgendwas. Hoffentlich kann Mounpain nächstes WE spielen und hoffentlich hat Pelko zumindest Druck in seinem Nacken. Der war ja heute wiederum irgendwas. Goaliefrage hat für mich an Priorität gewonnen, keine Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meiner Meinung eine absolut vermeidbare Niederlage.

In der Abwehr passt das irgendwie noch nicht richtig zusammen. Extrem viele vermeidbare Fehler. In der Offensive haben wir, wie gegen Lustenau, die eine oder andere gute Möglichkeit, aber beim Abschluss fehlt einfach der letzte Wille, das Tor unbedingt zu machen. Vor dem 0:1 hatten wir ne 1000% Chance, solche Möglichkeiten muss man einfach machen. Auch nach dem 1:2 war die Chance auf das 2:2 da, auch hier war das Glück nicht auf unserer Seite. 

Kämpferisch und von der Laufbereitschaft haben wir auch noch viel Luft nach oben.

BW Linz hat, so sehe ich das, heute auch nicht groß aufgespielt. Die Linzer haben unsere Fehler hat eiskalt bestraft.

Der Elfmeter zum 0:1 war extrem hart. Ein anderer Schiedsrichter zeigt da nicht auf den Punkt. Laut Regelbuch ist der Strafstoß aber bestimmt auch vertretbar.

So nun Mund abwischen und nach vorne schauen. Nächste Woche in Wattens wirds nochmals deutlich schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Patrick/LP schrieb vor 6 Stunden:

 

BW Linz hat, so sehe ich das, heute auch nicht groß aufgespielt. Die Linzer haben unsere Fehler hat eiskalt bestraft.

 

Sehe ich nicht so. BWL war sehr stark und das hat man gestern mMn auch gesehen. Bis auf die kurze Phase nach dem 2:1 haben sie nichts anbrennen lassen und vorne tlw. gut kombiniert und damit unsere Verteidigung in Verlegenheit gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.