2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Einfach nur peinlich. Polanz hat sich auch sagenhaft vercoacht. Dreierkette und Kennedy als Flügelspieler. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb vor 37 Minuten:

Einfach nur peinlich. Polanz hat sich auch sagenhaft vercoacht. Dreierkette und Kennedy als Flügelspieler. :lol:

Wobei es in der 30. Minute beinahe erfolgreich gewesen wäre.... so schlecht war es eh nicht, wobei vielleicht liegt es an unserer Chancenauswertung...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durch und durch schwach, eine richtige Sch...partie die unsere Jungs da abgeliefert haben. Mounpain ganz gut sonst alle sehr schwach sowohl spielerisch und insb. im Zweikampfverhalten. Haben wohl keinen Bock gehabt die Herren. Und da wir lange darauf warten werden, bis Akyildiz der Knopf aufgeht, zeigt sich schon wieder unser Standardproblem (ausgenommen zu Elers Zeiten), nämlich, dass uns ein ligatauglicher Stürmer fehlt. Das zweite typische Manko - nämlich unsere Heimschwäche bzw. die Unfähigkeit das Spiel zu machen - kristallisiert sich langsam auch schon wieder heraus. Da muss man, da die Mannschaft mit jener des Vorjahres kaum was zu tun hat, jedenfalls den Trainer bei der Nase nehmen. Svetits wäre nun gefordert einen fähigen Stürmer aufzutreiben (außer Tshimanga hat das Potential, das kann ich noch nicht beurteilen) und mit Polanz ein ernstes Wort zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Tshimanga ist definitiv kein Mittelstürmer, da würde ich mir keine Hoffnungen machen.
Btw. ich muss meine Meinung ein wenig revidieren. Polanz' Versuch mit einer Dreierkette ein wenig offensivpower nach vorne zu bringen, erkenne ich an. Was ich nicht verstehe ist aber, dass Kennedy als Außenspieler eingesetzt wird, sich das ganze Spiel sichtbar schwer tut und nicht ausgewechselt wird. Hütter war ebenso eine einzige Enttäuschung.

Positiv hervorzuheben ist unsere Verteidigung. Das war, trotz Systemwechsel, schwer in Orndung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, das wollte ich eigentlich auch erwähnen. Die Abwehr macht mir auch keine Sorgen. Die muss ich auch ausnehmen. Das ist halt das Leid der Defensivspieler, wenn im Mittelfeld und Sturm nichts geht, dann geht eine passable Abwehrleistung meistens unter.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oszbold von Hartberg soll ja seit Montag bei uns auf Probe trainieren. Ich bezweifle aufgrund seiner Torausbeute und der Tatsache, dass er bei Hartberg Bankerlwärmer war, zwar, dass er der große Bringer sein könnte, aber wer weiß. Hat jemand Infos bzw. einen Eindruck von ihm ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Oszbold von Hartberg soll ja seit Montag bei uns auf Probe trainieren. Ich bezweifle aufgrund seiner Torausbeute und der Tatsache, dass er bei Hartberg Bankerlwärmer war, zwar, dass er der große Bringer sein könnte, aber wer weiß. Hat jemand Infos bzw. einen Eindruck von ihm ?

Weißt eh wie das mit der Torausbeute so ist.. siehe unsere zwei Stürmer derzeit. Sollte Ozbolt kommen, dann wird hoffentlich mit zwei Stürmern gespielt werden, dann müssma halt noch einmal das System wechseln. Hilft ja nix. Ärgerlich wie unsere Mannschaft zzt. dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Polanz alleine kann man nicht in die Pflicht nehmen. Wenn man unsere Strukturen kennt, weiß man, dass Taktik und Aufstellung nicht in der Verantwortung einer einzelnen Person liegt.

Pelko für mich wieder mit schwächer Leistung: Fängt zu wenige leichte Bälle, lässt oft nach vorne abprallen, steht des öfteren zu weit vor dem Kasten, zu unruhig, wenn er den Ball am Fuß hat ... Kann für das nächste Spiel nur eine logische Konsequenz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Minute:

Jo, Pelko kann es leider einfach nicht besser.

Sicher kann er es. Hat er schon über längere Zeiträume bewiesen. Aber jetzt besteht Handlungsbedarf und eine Alternative ist auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

@MC MarkusW hast du Infos zu Oszbold ?

Nein. Werde morgen mal mit den Verantwortlichen bei der Austria telefonieren. 

Hab mich am Dienstag mit dem Trainer getroffen, aber auf ihn hab ich vergessen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch den großen Transfer gibt. Eventuell noch eine Leihe, bei der man nicht das volle Gehalt übernehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also entweder hat mich das spiel dermaßen schläfrig gemacht das ich es nicht erkannt hab oder sie haben heute nicht mit dreierkette gespielt?

wenn das keine viererkette kennedy-mounpain-saravanja-moreira war ... und kennedy RM gespielt hat ... wer war dann noch in der innenverteidigung neben mounpain und saravanja ... moreira war doch kein linker innenverteidiger ??

es war jedenfalls ein graus ... sieht alles andere als eingespielt aus die truppe ... schnelles passpiel funktioniert überhaupt nicht ... nach max. 3 pässen folgt der ballverlust ... bin gespannt wieviel tore die offensivspieler bis zur winterpause aus dem spiel heraus schießen werden ...

kann die arbeit des trainers nicht beurteilen aber wenn ich seine bisherigen stationen sehe mit ruden und spittal ... weiß ich nicht was ihn für die zweite liga qualifiziert ... hätte man z.b. einen lederer holen können der bei der admira guten fussball spielen lies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

...ja “man hätte holen können“? wir aus finanziellen Gründen vermutlich wohl nicht bzw. hätten wir dann sicher beim Kader Abstriche machen müssen. 

also wenn ein lederer zu haben gewesen wär der sich sogar die regionalliga mit traiskirchen antut (wieviel kann er da verdienen?) ... da seh ich kein problem damit erstmal abstriche beim kader zu machen in der 1. saison ... wir würden so oder so in der belanglosigkeit der liga rumspielen ... platz 7 - 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.