2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Fanatischer Poster

mir ist da grad einer eingefallen der frei wär und ich würd sagen ich finds sogar sehr realistisch das er kommen könnte ... frenkie schinkels :ratlos:

ok sorry ... doch nicht frei ... seit dieser saison trainer beim sc hainfeld ... 6. liga niederösterreich ... da wirds ihn aber denk ich nicht zwingend halten wenn eine anfrage kommt :D

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte es will dich niemand ernsthaft Schinkels nach den Erfahrungen die Austria Kärnten mit ihm hatte. Ich bin für das Duo Mählich/Prohaska. Alte Schule und moderne Ansätze mit einer Portion Schmäh, das wärs;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 56 Minuten:

Bitte es will dich niemand ernsthaft Schinkels nach den Erfahrungen die Austria Kärnten mit ihm hatte. Ich bin für das Duo Mählich/Prohaska. Alte Schule und moderne Ansätze mit einer Portion Schmäh, das wärs;-)

hab nicht behauptet das ihn jemand will ... fiel mir nur als vermeintlich vereinsloser trainer mit kärnten bezug ein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

hab nicht behauptet das ihn jemand will ... fiel mir nur als vermeintlich vereinsloser trainer mit kärnten bezug ein ^^

Das wars aber schon mit positiven ansätzen. Bei Schinkels bezweifle ich sogar, dass der eine elementare Ahnung vom Fußball hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xredschix schrieb am 30.8.2018 um 13:55 :

welchen stürmer will man denn holen der in dieser konstellation fix seine tore macht wenn nicht mal akyildiz nach seinen 33 toren in der vorsaison trifft? oder waren da 26 elfer dabei?

nein, aber die rlw wird ja nicht ohne grund als die schlechteste regionalliga österreichs betitelt. grödig und anif haben auch mehr durch die qualität der spieler profitiert und deren grundlegende gute schulung in sachen taktik (großteils aus dem rb salzburg nachwuchs oder "kooperationsvereine" in der umgebung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 17 Stunden:

hab nicht behauptet das ihn jemand will ... fiel mir nur als vermeintlich vereinsloser trainer mit kärnten bezug ein ^^

Peter Pacult hätte auch Kärnten-Bezug.

Bin davon überzeugt, dass jetzt reagiert wird. Polanz wäre übrigens die perfekte Wahl für unsere Amateure. Hat einige Spieler der 1B schon trainiert und wäre das perfekte Bindeglied zwischen KM und 1B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Micheu, Muratovic, Baumgartner und Pacult.

 

Keinen von den vier genannten.

Micheu , kein wesentlicher Unterschied zum derzeitigen Trainer Level ( ohne dabei einen der beiden abzuwerten.

Muratovic - Scout und Nachwuchstrainer - Danke

Baumgartner Gerald - würde er sich das antun ?

Pacult Peter - Bitte nicht

Der Präsident wird sicher sondieren, was für den Verein machbar ist.

Vielleicht gibt's einen Zusatz Sponsor.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.