2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schwierig einzuschätzen dieser Termin Sonntag VM. Ich persönlich habe üblicherweise Freitag abends was vor, mag den Standardtermin daher gar nicht. Sonntag halb 11 ist irgendwie eh so eine tote Zeit, finde es daher gar nicht so schlecht. Morgen wissen wir mehr, wobei bei den bisherigen Leistungen schwinden die Zahlen sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was ist mit Tshimanga los? Heute gar nicht im Kader. Hoffentlich hat das damit zu tun dass schon zwei Angreifer auf der Bank sitzen und er nicht verletzt ist.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, wieder alles so lala auch die Abwehr. Pichler gefällt mir vorne - für das, dass er meines Wissens kein gelernter Stürmer ist - sehr gut. Er ist zweikampfstark, recht schnell, holt sich die Bälle und bei ihm hat man die Hoffnung, dass er auch mal einen Gegenspieler überspielen kann. Ich hoffe es klappt heute mit dem Dreier, aber eines kristallisiert sich meines Erachtens immer mehr heraus, Selbstläufer wird der Klassenerhalt keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach Führung das Spiel wieder mal aus der Hand gegeben. Zwischen der 50 und 85 kein Einsatz, keine Kreativität, kein zu erkennender Wille das Spiel zu drehen. Die ganze Mannschaft war einfach nur schwach. Da die Transferzeit vorbei ist, führt nun kein Weg an einem Trainerwechsel vorbei, wobei die laxe Truppe eigentlich zumindest ebenso zur Verantwortung gezogen werden müsste. Bekanntlich sind die diesbezüglichen Möglichkeiten aber leider beschränkt...Vielleicht hat die heutige Leistung auch was Gutes, weil die Entscheidung nun auf der Hand liegt und  man reagieren muss, bevor der Zug komplett in den Abgrund fährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es muss jetzt was passieren! Polanz raus, alles andere hätte keinen sinn! Pichler vorne stark, aber auch ihm fehlt es am torabschluss, jedes spiel mindestens eine 1000er die er vergeigt jetzt ist ein neuer trainer gefragt der die mannschaft zu einer einheit formt, denn ich glaube die mannschaft hat sehr viel Potential es mangelt nur am system und das der trainer auch die richtige formation bzw position findet wo jeder spieler seine Stärken ausspielen kann, dann werden auch die tore für uns kommen auf jedenfall polanz will ich auf der trainerbank nicht mehr sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie ich schon vor ein paar Tagen gesagt gehabt habe => Polanz ist für diese Truppe einfach der falsche Trainer.

Die Mannschaft ist zwar bemüht, doch der letzte Wille, der letzte Einsatz fehlt einfach komplett. Auch die Anweisungen von der Seitenlinie sind einfach schwach und werden so gut wie nicht verstanden.

Jetzt muss endlich Geld in die Hand genommen werden, reagiert werden und ein neuer Trainer bestellt werden. Die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft passt einfach nicht. Phasenweise hatte man heute das Gefühl, vor allem nach dem Rückstand, das einige Spieler deutlich gegen den Trainer spielen.

 

Bitte Peter reagieren!! Bester Zeitpunkt um einen Trainer zu wechseln. Der neue hat dann 10 Tagen Zeit, um die Mannschaft kennen zulernen.

Wie ich unseren Präsident kenne, hat er bestimmt bereits Gespräche mit möglichen Kandidaten geführt. So blöd ist der Peter nicht, der hat genau gewusst, verlieren wir heute, muss ich reagieren. Nur bitte keinen neuen Trainer aus dem KTN Unterhaus. Ein Mann mit Erfahrung und einem klaren Konzept muss her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.