SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ist wirklich schon stark auffällig, wird wohl System haben. Hat sicher nicht nur Nachteile, aber in Wahrheit müssen die Spieler sofort funktionieren, ansonsten wird es eng mit dem Transfergewinn. wird auch der spieler ein wörtchen mitreden. bei 4 jahre + ausstiegsklausel wär der aufschrei wieder groß gewesen. passt schon so. bravo fredi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Juli 2018 Ein kroatischer Innenverteidiger, was soll da noch schief gehen? Bickel sollte jetzt auch langsam verlängert werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Juli 2018 Ich freu mich wahnsinnig, der Typ ist ein ziemliches Vieh! Hier gehts zur Spielerinfo vom Danny: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/herzenssache-rapid-holt-barac-der-eigentlich-schon-ajax-spieler-war/ Gratulation an Bickel, super schnell gehandelt und echte Qualität geholt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juli 2018 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: wird auch der spieler ein wörtchen mitreden. bei 4 jahre + ausstiegsklausel wär der aufschrei wieder groß gewesen. passt schon so. bravo fredi! Eh, sicher hat der Spieler mitzureden, aber bis auf Alar hat mEn kein Neuzugang länger als 3 Jahre unterschrieben. Das war unter Müller noch anders. Hat wie gesagt sicher auch Vorteile, aber Bickel scheint eine längere Vertragslaufzeit zumindest weniger wichtig zu sein, als vielleicht ein paar Euro Gehalt einzusparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 A very warm welcome Mateo!! I gfrei mi. Gut gemacht, Herr SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Herzlich Willkommen! Hoffentlich schlägt er genau so ein wie Galvao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 Na endlich. Auf dem Papier auf jeden Fall gute Arbeit von Bickel. Jetzt liegt es an Barac das zu bestätigen. Herzlich willkommen. Mögest du sofort funktionieren und die Verstärkung bzw. der Ersatz sein den wir uns alle wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 lol nur 3 Jahre.....aber Alar das 4 schenken... ansonsten sehr guter Transfer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juli 2018 Ich hätte am Papier natürlich auch lieber 4 Jahre aber ihr stellts euch das alle viel zu einfach vor glaub ich wenn er einschlägt ist er sowieso bald weg, wenn wir Glück haben können wir ihn ja noch verlängern um weitere 3 Jahre oder so, ich würd das ganz gemütlich sehen. Wenn er nicht einschlägt wollen alle wieder nur 3 Jahre also ruhig Blut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 Willkommen, mögest du uns glücklich machen und Teil des Erfolgs sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 Oida, was hat‘s mit diesen 3-Jahresverträgen aufsich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 Steffo schrieb vor 10 Minuten: Hier gehts zur Spielerinfo vom Danny: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/herzenssache-rapid-holt-barac-der-eigentlich-schon-ajax-spieler-war/ Ich glaube, tief im Osten Wiens freut sich ein gewisser @Dannyo gerade sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juli 2018 Verträge kann man verlängern. Ich kann mich auch an einige Fälle erinnern, wo wir einen Spieler gerne losgeworden wären, aber es ging nicht wirklich, weil er noch drei Jahre Restvertrag hatte... Der Deal passt schon so! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Juli 2018 Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 Dobro došli Mateo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts