Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

LaDainian schrieb vor 22 Minuten:

Ist legitim das meiste herausholen zu wollen, von dem her viel Spaß in Russland!

Nachweinen werde ich ihm halt auch nicht.

Nun ja, kult war er schon der Brate. Der Mann der die Physik eines besseren belehrte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Nun ja, kult war er schon der Brate. Der Mann der die Physik eines besseren belehrte. :davinci:

ich würde eher sagen dass die physik ihn oftmals eines besseren belehrt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätte aus seiner Sicht auch so entschieden. Ob er bei den Russen glücklich wird ist eine andere Geschichte. Sollte bei uns Wimmer einschlagen, spricht morgen mehr keiner von Brate. Wenn nicht, beginnt das große Winseln. Ich wünsch ihm alles Gute beim neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles Gute und Danke für alles, Mateo! _Kroatien_

Gerade in der abgelaufenen Saison war er ein absoluter Leistungsträger, kultig hingegen vom ersten Tag an ;) 

Er war mir immer sympathisch, daher werde ich ihn vermissen; aus sportlicher Sicht wird Wimmer hoffentlich in der Lage sein, ihn adäquat zu ersetzen…

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

danke brate. du hast mit immer sehr getaugt. also fast immer :betrunken:. danke auch an tokio der den brate noch besser ersetzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.