WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
zahi schrieb Gerade eben:

Wenn man die Franzosen von heute mit denen von der EM vergleicht, war das heute vielleicht erfolgreicher (sehr defensiv), aber weit unansehnlicher (wie sehr hab ich damals gehofft, dass sie das Finale gewinnen). Heute war unglaublich viel Glück dabei (so blöd das beim Stand von 4:2 auch klingt). Ob verdient oder nicht, lässt sich aber bekanntlich immer gut streiten...

Die Franzosen haben auch was tun müssen, weil du willst ja nicht 2 Endspiele hintereinander verlieren und als Verlierer-Generation sterben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Verdienter Weltmeister? 

6 Siege - 1 Unentschieden, ich denke ja, auch wenn mich die Belgier mehr begeistert haben. 

20 Jahre nach meiner Lieblings-WM also wieder, was für eine Reise!

England - its coming home, in the next one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

du unsympathler nr. 2 gleich nach den piefkes wurden also zum sieg gepfiffen. ehrlich bei sowas scheiss ich auch auf den videobeweis

Elfer war einer und die Tore nach der Pause haben sich die Kroaten selbst zuzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.