Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, da wäre selbst gegen ein schwaches Basel wenig gegangen. Wie gesagt, wenn wir 2 Mannschaften in die Gruppenphase bringen, können wir uns mehr als glücklich schätzen. Morgen heißt es dann mal anschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das bittere ist, dass ajax selbst ziemlich bieder war und das sturm sie größtenteils gut neutralisiert hat. die besten chancen/tore hatte ajax nach individuellen fehlern auch wenn vogel mit eze den wichtigsten spieler in der offensive rausgenommen hat. zulj heute größtenteils für die fisch auch wenn seine hereingabe koch hätte verwerten können.

der elfer genau an der grenze. für mich zu hart

edit bzgl koch, hab mir die situation nochmals angesehen, das ist ein klarer elfer für sturm

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gegen Fenerbahce im Vorjahr meiner Meinung nach von Beginn weg eine viel zu ängstliche Vorstellung von Sturm.. Ajax agierte selbst recht vorsichtig, man hat Ihnen das Spiel aber dermaßen aufgezwungen, dass sie gar nicht anders konnten als unglaublich dominant zu spielen...

Schade natürlich auch das Koch den nicht macht bzw. es keinen Elfer gab und es im Gegenzug den im Vergleich geschenkten Elfer gab ...

Wäre zu schön gewesen, letztlich ist Ajax aber wie erwartet zu stark für Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade, dass kein Auswärtstor erzielt worden ist.

Eine schwierige Aufgabe wird das daheim. Chancen natürlich nur sehr gering.
Falls Ajax das Auswärtstor erzielen sollte, sehe ich eigentlich keine Chance mehr.

Aber vielleicht kann ja Sturm noch überraschen.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mit einer schwächeren Vorstellung von Sturm gerechnet nach all ihren Abgängen. So, wie sie gestern gespielt haben, habe ich schon noch das Gefühl, dass da eine Steigerung im Rückspiel auf jeden Fall möglich ist (und man nicht unbedingt ein Wunder braucht). Aber ob es reicht?

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Basel geht mit neuem Trainer ins Rückspiel. Wicky wurde nach 2 Pflichtspielen in der Saison gefeuert. :D Mal sehen, ob Alexander Frei (Interimstrainer) das Ruder nächste Woche noch herumreißen kann.

da scheints mom wirklich drunter und drüber zu gehen. ist der zeitpunkt nicht etwas früh in der saison bzw was erwartet man sich von frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Basel weiter schlecht in Form, nur 1:1 gegen Aufsteiger Xamax.

Hoffentlich fliegen sie gegen PAOK und müssen dann gegen Vitesse ran...

Du scheinst ein wenig von Basel besessen zu sein. Das Ausscheiden von Salzburg in der EL gegen die Basler hat wohl ein Trauma hinterlassen. 

Eins ist klar: Das Spiel gegen PAOK wird extrem wichtig für die Zukunft des FC Basels. Sie müssen einfach alles in diese Partie werfen und den Umständen trotzen.

Sollten sie in der EL-Quali ran müssen, wird es ganz schwierig... Trotzdem ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es Salzburg einmal mehr auf epische Art und Weise verkackt, noch grösser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich habe Basel noch nie gemocht und grundsätzlich ist jedes Scheitern eines Schweizer Vereins wunderbar. Sollte es den absoluten Punktelieferanten Nummer eins treffen, wäre es freilich umso schöner :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe Basel noch nie gemocht und grundsätzlich ist jedes Scheitern eines Schweizer Vereins wunderbar. Sollte es den absoluten Punktelieferanten Nummer eins treffen, wäre es freilich umso schöner :) 

Wenigstens sagst du offen wie es ist, das mag ich. Und du kennst mich ja, mir geht es bei euch nicht anders ;)

Mal schauen, wer am Schluss zuletzt lacht. Ein Ausscheiden des FC Basels wäre für uns auf jedenfall ein Desaster.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
swisspower schrieb vor 15 Stunden:

Du scheinst ein wenig von Basel besessen zu sein. Das Ausscheiden von Salzburg in der EL gegen die Basler hat wohl ein Trauma hinterlassen. 

Eins ist klar: Das Spiel gegen PAOK wird extrem wichtig für die Zukunft des FC Basels. Sie müssen einfach alles in diese Partie werfen und den Umständen trotzen.

Sollten sie in der EL-Quali ran müssen, wird es ganz schwierig... Trotzdem ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es Salzburg einmal mehr auf epische Art und Weise verkackt, noch grösser.

PAOK ist auch eine biedere Truppe, ich denke schon dass Basel da irgendwie drüber kommen wird. Generell darf man sich international nichts mehr erwarten, würd mich überraschen wenn man in einer Gruppenphase wieder groß aufzeigen würde. Die Zeiten sind vorbei und der Kader ist auch deutlich schlechter als zu den guten Zeiten. Der Trainerwechsel nach 2 Spielen ist halt auch ein Zeichen der Schwäche.

Aber wie geschrieben, der griechische Fußball haut mich noch weniger vom Hocker. Würde mich freuen wenn das PAOK Gesindel wieder frühzeitig eine auf den Deckel bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.