Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Legende
Dumi schrieb vor 4 Minuten:

Mein Lieblingsdetail ist der eine deutlich niedrigere Flutlichtmast, der ganz ungeniert vor der Tribüne steht. :lol:

Mir fällt generell kein missrateneres Stadion als das Maksimir ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Die Laufbahn ist ja noch schlimmer als im Happel, gefühlt sitzen da die Zuschauer 50m weit weg vom Feld.

Das auch, aber am schlimmsten finde ich diese gefühlt 10 Meter hohen Wände unterhalb der Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Dinamo spielt schon ziemlich gut. Toller Job von Bjelica.

die kochen die schweizer ordentlich ab. bin schon gespannt ob dann bspw mbabu den verein verlässt sollts heute nicht klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ukrainer werden wohl auch sehr bald direkte konkurrenten werden. ich sag mal leipzig haut luhansk raus. von poltava kann man jetzt nicht die ärgsten sachen erwarten.

 

edit: sulejmani muss verletzt vom feld

Videoton mit dem Ausgleich:clap: Gemma Ungarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.