red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2018 Unsere Heislliga ist ideal zu Entwickeln und mit Arbeitsmoral geht vieles. Passt schon und weiter geht's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 Er muss ohnehin liefern. Dann wird man ihn beurteilen können. In unsere Scouts vertraue ich grundsätzlich schon und sie werden wissen warum sie ihn geholt haben. Ob er das dann auch erfüllt, wie gesagt, das wird die Zeit zeigen. Jedenfalls herzlich Willkommen und alles Gute in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2018 italiano11 schrieb vor 15 Stunden: Klingt ja ähnlich wie bei Lainer oder Ilsanker vor ein paar Jahren. Eine gute Arbeitsmoral ist oft wichtiger wie alles andere. Das hörte man damals über Miranda auch.....nach der eingewöhphase war dieser sicher eine Stütze für die Mannschaft@malmö....reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 11. Juli 2018 Servus Darko - Gib Alles und mach uns glücklich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2018 Hatte heute die Nummer 55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 Der hat noch einen langen Weg vor sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 carboni91 schrieb vor 9 Stunden: Der hat noch einen langen Weg vor sich Den hatten Keita, Mane und Co auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Juli 2018 Ich sag mal so,wird schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 Wurde zum besten jungen Spieler Bosniens gewählt (ist auch im Team de Jahres mit Prevljak und Dzeko ua) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 14. Juli 2018 gregor210 schrieb am 13/07/2018 um 22:46 : Hatte heute die Nummer 55 Wurde auch bei der Mannschaftspräsentation beim Tag der offenen Tür mit dieser Nummer vorgestellt, ist also wahrscheinlich die endgültige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2018 Hab zumindest ein besseres Gefühl bei ihm, als bei Stangl. Mal ne halbe Saison geben und dann Fazit ziehen. Bei dem Kaufpreis und Alter kann man nicht viel Falschmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Gebts ihm ne Chance! Der Junge ist noch grün hinter den Ohren, kennt unser System noch nicht (Stichwort Pressing), die Mannschaft auch noch nicht und kimmt aus, einer anderen Liga. Erinnert Euch wie Lainer, Klein & Co bei uns begannen... bearbeitet 15. Juli 2018 von rehgrabler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2018 Abgesehen von seiner Passgenauigkeit war er für mich beim Spiel in Mondsee einer der Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 16. September 2018 Gegen Österreichs linker Seite schon eine Bank. Gestern auch sehr stark geflankt. Ich glaube, dass er eine "Perle" sein könnte. Er integriert sich gut und nimmt das Spiel gut an. Der Bua gefällt mir immer besser! Bin positiv überrascht von ihm und wieder einmal ein + für unser Scouting. Weiter so Darko! Vl kann dann der Stevie seelenruhig weiter ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. September 2018 Mir gefällt er auch recht gut. Ist ja noch nicht lange dabei und hängt sich immer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts