Darko Todorovic (Holstein Kiel - Leihe 2019/2020)


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
"El Padrino"

https://sportsport.ba/fudbal/hoce-li-todorovic-napustiti-red-bull-salzburg/326735

Die meinen "laut Österreichischen Medien" könnte Todorovic den Verein verlassen aufgrund des Kristensen Transfers. Davon hat aber bisher kein Österreichisches Medium berichtet oder? Oder lesen die Bosnier jetzt auch im ASB mit, war ja eigentlich hier ein Thema. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten:

https://sportsport.ba/fudbal/hoce-li-todorovic-napustiti-red-bull-salzburg/326735

Die meinen "laut Österreichischen Medien" könnte Todorovic den Verein verlassen aufgrund des Kristensen Transfers. Davon hat aber bisher kein Österreichisches Medium berichtet oder? Oder lesen die Bosnier jetzt auch im ASB mit, war ja eigentlich hier ein Thema. ?

Vielleicht denken die nur logisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LASKer2018 schrieb vor 4 Minuten:

https://sportsport.ba/fudbal/hoce-li-todorovic-nfür Todorovicapustiti-red-bull-salzburg/326735

Die meinen "laut Österreichischen Medien" könnte Todorovic den Verein verlassen aufgrund des Kristensen Transfers. Davon hat aber bisher kein Österreichisches Medium berichtet oder? Oder lesen die Bosnier jetzt auch im ASB mit, war ja eigentlich hier ein Thema. ?

Die Medien scheinen bei uns gar nichts mehr mit zubekommen:D 

Aber ja denke auch das es für Todorovic eng werden könnte,obwohl ich ihn nicht als so schlecht sehe.Mal schauen wie sich der Transfer von Kristensen auf die Personalie auswirkt kommt sicher auch darauf an welches System wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASKer2018 schrieb vor 12 Minuten:

https://sportsport.ba/fudbal/hoce-li-todorovic-napustiti-red-bull-salzburg/326735

Die meinen "laut Österreichischen Medien" könnte Todorovic den Verein verlassen aufgrund des Kristensen Transfers. Davon hat aber bisher kein Österreichisches Medium berichtet oder? Oder lesen die Bosnier jetzt auch im ASB mit, war ja eigentlich hier ein Thema. ?

wir sind das österreichische medium hahaha

also ich hoffe er wird verliehen! könnte ihn mir sehr gut beim lask oder wac vorstellen. 

die österreichische liga stärken! als rv nr3 wird er sich nicht entwickeln, denke er hat großes potential... 1 jahr verleihen und nächsten sommer in der vorbereitung schauen ob er farkas oder kristensen überholt hat.

derzeit hätte er wohl keine chance auf einen platz im kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Im 352? Naja, weiß ich nicht so wirklich 

ich sehe ihn offensiv stärker als defensiv... und gerade beim 352 wäre ein enormes laufpensum notwendig und genau das benötigen wir bei unserem spiel! km fresser auf de  außen. ulmer ist das Paradebeispiel. lainer war es genauso. mensah punktet mit seinem extremen speed, dem fehlt aber zum km fresser noch etwas. kristensen soll ja auch ein km fresser sein. farkas ist nicht der km fresser in meinen augen, aber dem gelingt derzeit sehr viel und macht das echt sehr gut... also ja todorovic kann in Österreich bei jedem verein stamm sein als rv egal ob 442 oder 352. die qualität hat er und ich würde es geil finden wenns ein klub ist, der international vertreten ist... 

am besten eben lask und wac um möglichst viele punkte für die 5 jahreswertung zu holen...

wir werden diese saison sicher nicht so viele punkte holen und sind von den anderen mehr abhängig als sonst, damit in 2 jahren der cl platz wieder fix ist und 2 weitere klubs fix in der el sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 6 Minuten:

ich sehe ihn offensiv stärker als defensiv... und gerade beim 352 wäre ein enormes laufpensum notwendig und genau das benötigen wir bei unserem spiel! km fresser auf de  außen. ulmer ist das Paradebeispiel. lainer war es genauso. mensah punktet mit seinem extremen speed, dem fehlt aber zum km fresser noch etwas. kristensen soll ja auch ein km fresser sein. farkas ist nicht der km fresser in meinen augen, aber dem gelingt derzeit sehr viel und macht das echt sehr gut... also ja todorovic kann in Österreich bei jedem verein stamm sein als rv egal ob 442 oder 352. die qualität hat er und ich würde es geil finden wenns ein klub ist, der international vertreten ist... 

am besten eben lask und wac um möglichst viele punkte für die 5 jahreswertung zu holen...

wir werden diese saison sicher nicht so viele punkte holen und sind von den anderen mehr abhängig als sonst, damit in 2 jahren der cl platz wieder fix ist und 2 weitere klubs fix in der el sind.

 

Bin auch für eine Leihe! Und auch kein besonderer Fan von Todo! Hat mir eigentlich in den Spielen bisher überhaupt nicht gefallen.

 

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

 

Zitat

am besten eben lask und wac um möglichst viele punkte für die 5 jahreswertung zu holen...

wac ist nicht möglich, haben scho 2 rbs leihspieler

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://sportsport.ba/fudbal/hoce-li-todorovic-napustiti-red-bull-salzburg/326735

Die meinen "laut Österreichischen Medien" könnte Todorovic den Verein verlassen aufgrund des Kristensen Transfers. Davon hat aber bisher kein Österreichisches Medium berichtet oder? Oder lesen die Bosnier jetzt auch im ASB mit, war ja eigentlich hier ein Thema. [emoji23]

Schreibe ihn mal auf Insta an. Der antwortet eh normalerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.