Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab übrigens Holstein Kiel schon gestern in die Runde geworfen. Ich beanspruche 25 Likes für meinen Super-Insider-Tipp. Ok bekommst dein Like doch wollen wir mal nicht so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Kiel hat eh grad eine PK - mal sehen, ob sich da was tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 53 Minuten: Ich hab übrigens Holstein Kiel schon gestern in die Runde geworfen. Ich beanspruche 10 Likes für meinen Super-Insider-Tipp. Eines noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Fail the_featuring schrieb vor 4 Minuten: Eines noch Hab als erstes eigentlich 25 Likes geschrieben, aber dann bissel die Erwartungen gesenkt auf 10 Likes. Da ich schon 12 hab, gehts jetzt wieder auf die ursprünglichen 25. bearbeitet 25. Juli 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2019 Gibst du Likes dann auch zurück, wenn’s doch nicht Kiel wird!?[emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 rotastier schrieb vor 1 Minute: Gibst du Likes dann auch zurück, wenn’s doch nicht Kiel wird!? braucht er nicht, mein Like nehme ich dann einfach zurück! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 37 Minuten: Fail Hab als erstes eigentlich 25 Likes geschrieben, aber dann bissel die Erwartungen gesenkt auf 10 Likes. Da ich schon 12 hab, gehts jetzt wieder auf die ursprünglichen 25. Du Sack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Juli 2019 6 Likes noch Burschen gemaaa, machts das Wunder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 9 Minuten: 6 Likes noch Burschen gemaaa, machts das Wunder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab übrigens Holstein Kiel schon gestern in die Runde geworfen. Ich beanspruche 25 Likes für meinen Super-Insider-Tipp. Jedes Hendl findet mal ein Korn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Juli 2019 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Alles Gute Todo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Hat doch eh der halbe Channel mit Kiel spekuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juli 2019 Gute Vereinswahl. Dort wird er gesetzt sein und er wird stärker zurückkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Gute Vereinswahl. Dort wird er gesetzt sein und er wird stärker zurückkommen.Hoff masMit Ignjovski schon einen potentiellen Brate.Auf jeden Fall gut einen 2. DBL Verein zu haben, der die Kicker leihweise ohne KO nimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts