AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2018 HAHAHAHAHAHAHAHAHA UNGLAUBLICH. Vettel durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Kimi hat Ham eh aus dem Rennen genommen Ein Schelm wer Böses denkt. Aber Kimi traue ich sowas niemals auch nur ansatzweise absichtlich zu selbst wenn es Ferrari verlangen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juli 2018 Was für ein schlechter Start von HAM, bin gespannt auf die Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2018 Bottas bitte den Piefke ebenso aus dem Rennen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Na super, die WM geht schon wieder in eine ungute Richting Aber selber Schuld bei dem miesen Start bearbeitet 8. Juli 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Juli 2018 Vettel in der Fettn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juli 2018 gehts doch scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2018 Also aktuelle Situation perfekt für Vettel. Aber da passiert noch was. Hitze, Ferrari und Reifen normal nicht sehr befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ein Schelm wer Böses denkt. Aber Kimi traue ich sowas niemals auch nur ansatzweise absichtlich zu selbst wenn es Ferrari verlangen würde. Mal die Wiederholung abwarten aber kann mir nicht vorstellen, dass er ihm absichtlich reinfährt. Könnte jetzt halt an der Spitze eher fad werden. Dahinter dafür nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Mal die Wiederholung abwarten aber kann mir nicht vorstellen, dass er ihm absichtlich reinfährt. Könnte jetzt halt an der Spitze eher fad werden. Dahinter dafür nicht uninteressant Also so wie Vettel davon zieht und Kimi auf Max Druck macht eine unglaubliche Rennpace momentan. Ich hoffe halt auf die Reifen. Aber das ist ein reines Glücksspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Klarer Fehler von Raikkönen. Wird dennoch nur die übliche 5-Sekunden Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Kimi verbremst und damit Ham rausgekickt. Racing incident für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2018 Gibt's momentan in der Formel 1 was schöneres als einen sich ärgernden Toto Wolff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2018 Klar der Fehler von Kimi. Eigentlich dasselbe wie bei Vettel und Bottas. Wieder nur 5 sec.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2018 also jetzt bin ich gespannt. das war 1 : 1 die gleiche situation wie letzte woche mit kimi und max. da hiess es ganz klar, rennunfall und es gab keine strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts