[Formel 1 2018] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was ist denn das jetzt für eine kinderei von hamilton... :fuckthat:

soll sich nicht so aufregen, er war der schnellste, ja, aber nach seinem schlechten start wär er wohl sowieso  nur zweiter geworden. also nix passiert und er soll sich lieber an seinem grossartigen rennen erfreuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Also Vettel könnte ich einfach durchgehend in die Goschn haun.

Ähnlich wie früher bei Schumi

 

schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Vettel ist ein absoluter Parade Piefke. Den kann man nur hassen :kotz:

Haters gonna hate. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Abgesehen davon, dass der Falsche gewonnen hat, hat das Rennen alles geboten um interessant und spannend zu sein.

Schlechter Start des Polesetters, Startkollision, zudem die Aufholjagd des Hamiltons, so verspricht ein Grand Prix schon nach den ersten Runden Spannung. Zudem hätten die Teams wohl nicht die geplante 1-Stopp Strategie durchziehen können. Je mehr Stopps, desto mehr ist auch strategisch möglich.

Das erste Safety Car ist sowieso Gold wert gewesen. Harte Kämpfe um die Positionen sind die Folge, weiters noch ein paar Ausfälle und noch ein spektakulärer Unfall. Die letzte 3 Rennen sind allesamt spannend und dramatisch gewesen, ein paar Adaptierungen bei den Regeln (bezüglich Aerodynamik) und die Formel 1 ist bei einem Kräftverhältnis wie diesem einfach nur genial.

Natürlich wäre ein Aufschließen der kleinen Teams noch besser, aber das wird es wohl kaum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wäre ich Hamilton, hätte ich knallhart in Kimis Auto reingeschifft nach dem Rennen. :davinci:

Die Formel 1 braucht eh wieder mehr Skandale. Hab nicht alles vom Rennen gesehen weil ich gerade unterwegs war, aber spannend wars wohl definitiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.