[Formel 1 2018] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Beim stark nachlassenden Interesse an der F1 sollte man halt langsam überlegen ob es wirklich immer einen eigenen Thread benötigt. MotoGP, Ski Alpin und Co haben auch nur allgemeine Threads.

Ja eh, nur ned zuviele Threads in einem FORUM aufmachen und alles in einem thread schreiben, damit es schön unübersichtlich wird. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
pironi schrieb Gerade eben:

Ja eh, nur ned zuviele Threads in einem FORUM aufmachen und alles in einem thread schreiben, damit es schön unübersichtlich wird. :facepalm: 

Hab mich halt nicht getraut, da Vöslauer es immer mit so viel Liebe gestaltet. Die ist bei mir nicht vorhanden, ich hätte es auch nur so hingerotzt wie du :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Die ist bei mir nicht vorhanden, ich hätte es auch nur so hingerotzt wie du :davinci:;)

Lieber das als anders. 

So hast du eine Übersicht und weißt, wo das Thema beginnt. Und jetzt sind wir immerhin schon bei Seite 5. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Was sagen die Spezialisten hier, wird noch ein zweites Mal gestoppt?

Naja die Topteams vermute ich nicht, zumindest wollen sie sicher durchfahren. Hoffe halt die Reifen gehen ein. Wäre gut für die Spannung. Alonso z.Bsp. glaub ich kommt noch mal. Die Fahrer mit den harten Reifen werden wohl durchfahren. Irgenwie hätten ein SC-Car jetzt was. Aber bei den Kurs wohl maximal ein VSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Naja die Topteams vermute ich nicht, zumindest wollen sie sicher durchfahren. Hoffe halt die Reifen gehen ein. Wäre gut für die Spannung. Alonso z.Bsp. glaub ich kommt noch mal. Die Fahrer mit den harten Reifen werden wohl durchfahren. Irgenwie hätten ein SC-Car jetzt was. Aber bei den Kurs wohl maximal ein VSC.

Ric zumindest jetzt nochmal drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Ric an die Box????

Hätte jetzt vermutet so wie Ham Gas gibt, dass er wohl noch mal kommt. Verheizt wohl ordentlich den Reifen.

Aber wenn RB jetzt nochmal reinkommt vermute ich vielleicht kommen doch noch mal alle rein. Anders nicht zu erklären.

Platz 17 und 18. So traurig der Livestand wenn man die Williams ganz hinten sieht.

Oha, Ericsson. SC? VSC?

SC wär genial für Ric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Aber schon armselig wie sehr der Unterschied zwischen den 3 Topteams und dem Rest ist. Auf Dauer langweilig. Hoffe die Lösung an der Liberty Media arbeitet schafft da etwas Abhilfe. Aber die Topteams werden sich nicht so einfach drauf einlassen.

Dabei ist es dieses Jahr noch spannend, da es 3 ähnlich starke Teams gibt. Wenn zB Mercedes 2-3 Zehntel schneller als Ferrari wäre und bei Red Bull nochmals der gleche Abstand wäre, dann wäre es wirklich fad. Diese Saison ist einigermaßen spannend, vereinzelt ein paar fade Rennen.

Kosten senken und somit den kleinen Teams mehr Möglichkeiten zu gewähren, könnte die Formel 1 positiv revolutionieren. Wie du richtig sagst werden sich die Topteams wohl querlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Beim stark nachlassenden Interesse an der F1 sollte man halt langsam überlegen ob es wirklich immer einen eigenen Thread benötigt. MotoGP, Ski Alpin und Co haben auch nur allgemeine Threads.

 

oder du machst einfach einen großen bogen um die F1 threads, wär für alle beteiligten eine enorme erleichterung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.