[Formel 1 2018] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Einer geht noch:

Williams muss unbedingt zumindest einen talentierten Fahrer für kommende Saison verpflichten. Pay-Driver schön und gut aber an Sauber und Leclerc sieht man dass sich ein guter Fahrer auch finanziell lohnt.

Für mich ist Leclerc überhaupt das Toptalent neben Verstappen. Denke dieses Duell wird das Senna - Prost, das Lauda - Hunt, das Schumacher - Alonso, das Vettel - Hamilton der nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Einer geht noch:

Williams muss unbedingt zumindest einen talentierten Fahrer für kommende Saison verpflichten. Pay-Driver schön und gut aber an Sauber und Leclerc sieht man dass sich ein guter Fahrer auch finanziell lohnt.

Für mich ist Leclerc überhaupt das Toptalent neben Verstappen. Denke dieses Duell wird das Senna - Prost, das Lauda - Hunt, das Schumacher - Häkkinnen, das Vettel - Hamilton der nächsten Jahre.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten GP habe ich mit einem absolut langweiligen Rennen gerechnet. Es kam anders. Heute rechne ich mit einem spannenden Rennen...... Mal schauen.

Nachteil Mercedes, Ferrari die Hitze und Reifenmanagment. Aber Thema Reifen ja ein eigenes Kapitel kaum richtig einzukalkulieren. Vorteil: Die Motorenpower

Nachteil RB: Motoren, Vorteil: Reifenmanagment.

Mein Tipp:

Platz 1 Kimi

Platz 2 Max

Platz 3 Ric

Vettel und Ham schießen sich ab.

Bottas mit neuer Powerunit fällt aus aufgrund irgendeiner kleinen Schlauchklemme oder sowas ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.