pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Ist es echt so schwierig, einen thread aufzumachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Beim stark nachlassenden Interesse an der F1 sollte man halt langsam überlegen ob es wirklich immer einen eigenen Thread benötigt. MotoGP, Ski Alpin und Co haben auch nur allgemeine Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Hab irgendwie das Gefühl dass Kimi heute seinen letzten Formel 1 Grand Prix gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Was ist bloß aus Williams geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Einer geht noch: Williams muss unbedingt zumindest einen talentierten Fahrer für kommende Saison verpflichten. Pay-Driver schön und gut aber an Sauber und Leclerc sieht man dass sich ein guter Fahrer auch finanziell lohnt. Für mich ist Leclerc überhaupt das Toptalent neben Verstappen. Denke dieses Duell wird das Senna - Prost, das Lauda - Hunt, das Schumacher - Alonso, das Vettel - Hamilton der nächsten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten: Einer geht noch: Williams muss unbedingt zumindest einen talentierten Fahrer für kommende Saison verpflichten. Pay-Driver schön und gut aber an Sauber und Leclerc sieht man dass sich ein guter Fahrer auch finanziell lohnt. Für mich ist Leclerc überhaupt das Toptalent neben Verstappen. Denke dieses Duell wird das Senna - Prost, das Lauda - Hunt, das Schumacher - Häkkinnen, das Vettel - Hamilton der nächsten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Beim letzten GP habe ich mit einem absolut langweiligen Rennen gerechnet. Es kam anders. Heute rechne ich mit einem spannenden Rennen...... Mal schauen. Nachteil Mercedes, Ferrari die Hitze und Reifenmanagment. Aber Thema Reifen ja ein eigenes Kapitel kaum richtig einzukalkulieren. Vorteil: Die Motorenpower Nachteil RB: Motoren, Vorteil: Reifenmanagment. Mein Tipp: Platz 1 Kimi Platz 2 Max Platz 3 Ric Vettel und Ham schießen sich ab. Bottas mit neuer Powerunit fällt aus aufgrund irgendeiner kleinen Schlauchklemme oder sowas ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 ...ich spür's irgendwie im Urin dass der Vettel heute die 1. Runde nicht überstehen wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 bobby the cat schrieb Gerade eben: ...ich spür's irgendwie im Urin dass der Vettel heute die 1. Runde nicht überstehen wird... Zitat Vettel und Ham schießen sich ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Vettel und Ham schießen sich ab. Kanns mir nicht vorstellen, dass Vettel wieder jemand abschießt. Falls doch legt ihm Hamilton hoffentlich danach eine auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Kanns mir nicht vorstellen, dass Vettel wieder jemand abschießt. Falls doch legt ihm Hamilton hoffentlich danach eine auf Natürlich sollte es so kommen trifft Vettel üüüüüüüüberhaupt keine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Hoffentlich halten die Reifen nicht. Erwarte mir heute aber ein langweiliges Rennen, einfach deshalb weil wir letzte Woche verwöhnt wurden Hartley wird wohl auch bald den Hut drauf hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Wäre ja extrem lustig. Ferraris starten ja sehr gut und nehmen Lewis in die Mitten und alle 3 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 in Hamilton hosts dawischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Wäre ja extrem lustig. Ferraris starten ja sehr gut und nehmen Lewis in die Mitten und alle 3 raus. Kimi hat Ham eh aus dem Rennen genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts