[Formel 1 2018] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Wie schauts beim Wurz aus? Sieht er schon wieder viel Rauch bei Ferrari? Vielleicht erkennt er heute ja mal einen Motorschaden? :D

indestructable schrieb vor 1 Minute:

 

hat in frankreich aber andreas ausgesehen 

War die Einschätzung der Vorberichterstattung. Ich glaub ja auch nicht dran, aber doch ein Strohhalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LiamG schrieb Gerade eben:

10 Sekunden für Kimi, was soll der scheiss? Vettel bekam 5 und hat 2 gecrashed :fuckthat:

der kann machen was er will. Warum gibt es keine Stop and Go Strafen mehr? Die waren eher angebacht, wenn man nicht zu einem Autodrom verkommen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Start aus Sainz Sicht vorher war lustig: der fährt ganz gemütlich u. überholt reihenweise Autos, die links die Strecke verlassen haben.

LiamG schrieb Gerade eben:

Kimi am Funk klingt immer wie ein angsoffener der gerade seine Frau anruft um zu sagen, dass es heute später wird :D

Einige Finnen habens nicht so ganz mit den s u. Zischlauten in Englisch, darum klingt das dann so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde die Strafen generell komisch. Es kann doch nicht sein, dass der Abschießende nach Bewältigung der Strafe vor dem Abgeschossenen ist. Vor allem bei so klaren Vergehen wie heute oder in Frankreich oder wann auch immer.

Drive-Through-Penalty damit er an das Ende des Feldes zurückfällt wäre mein Ansatz.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.