Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten

Recommended Posts

Postinho
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Nach der Betrachtung dieses Videos, kann man nur sagen: was war das für ein krasser Stürmer, der Nikica. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das hab ich mir auch gedacht :laugh:

Aber Deni war auch ein Wahnsinn zu seinen besten Zeiten und der Verein hat ihm viel zu verdanken. Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft und jetzt kann er auch wieder regelmäßig zeigen, was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
ESC0BAR schrieb vor 14 Stunden:

Alles Gute Deni!

Wenn ich zurück denke an deine 2 Tore mit Kapfenberg im Hanappi gegen Rapid , dann muss ich sagen dass ich mir für dich eine größere Karriere vorgestellt hätte.

Nikica & Branko ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ma bedenkt, wie lang Denis gute Zeiten bei Rapid zurückliegen, kommt das einem wie in einer anderen Zeit vor ;)

Ich bin auch dankbar für die Tore gg. Novi Sad (war verdammt wichtig) und gg. Saloniki (geil!) und werd das damals junge und coole Trio Burgstaller Alar Nuhiu in guter Erinnerung behalten. Nur war dann halt sehr lange nichts und es war der Spieler selbst, der dann immer mehr abgetaucht ist. Sein Wechsel zu Sturm war eine logische Konsequenz, nachher wars dann eine Sinnlosrückkehr mit Ansage. Gut, dass das Thema nun erledigt ist und Bickels Scherbenhaufen mehr oder minder von Zoki aufgeräumt wurde.

Nächstes Jahr dann noch die letzten Fehler beseitigen und dann kann Zoki befreit und ohne Zementsackerl am Transfermarkt agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Nächstes Jahr dann noch die letzten Fehler beseitigen und dann kann Zoki befreit und ohne Zementsackerl am Transfermarkt agieren.

was wären diese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb Gerade eben:

was wären diese?

Die scheinbar hohen Gehälter der Herren Strebinger, Schobesberger und Co sowie bestimmte Verträge wie jenen von Grahovac nicht mehr zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man kann nicht oft genug betonen, wie wichtig seine Tore im Europacup gegen Vojvodina und PAOK damals für den Verein waren; die Gruppenphase war aus finanziellen Gründen überlebenswichtig…

Warum es nach der erfolgreichen Zeit in Graz bei uns so gar nicht funktionieren wollte, kann ich mir bis heute nicht erklären?!

Danke für alles, Deni!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Dansch10 schrieb vor 56 Minuten:

Deni ist fix bei uns in StP.

www.skn-stpoelten.at/deni-alar-traegt-blau-gelb-rot

Ich hoffe er kann weiterhelfen. 

Ich denke, dass es keinen besseren Stürmer in der 2. Liga geben wird als Alar. Alles andere als ein Nichtaufstieg wäre mit eurem Kader fast schon eine Sensation. Auf Grund der "Kooperation" hoffe ich aber doch, dass ihr dort bleibt - ein Liefering in Liga 1 muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Auf Grund der "Kooperation" hoffe ich aber doch, dass ihr dort bleibt - ein Liefering in Liga 1 muss nicht sein.

Jop, ist ziemlich exakt das Selbe :laugh:.

schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Alles andere als ein Nichtaufstieg wäre mit eurem Kader fast schon eine Sensation.

Sehe ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag