oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Stammplatzgarantie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. März 2021 DANGER DEN STRIKES AGAIN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 14. März 2021 But can he do it on a cold and rainy night in stoke? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 Wieviel Geld hat das Rapid jetzt umgerechnet gekostet bis zum ersten Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Freut mich sehr für ihn.. Wird aber nach der Genesung von Kitagawa leider keine Chance mehr auf Kurzeinsätze bekommen um zu zeigen, wie er 97 Tore in der Liga erzielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Freut mich. Fast wie in alten Zeiten. Bravo Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2021 TM hat seinen MW gleich verdoppelt. Noch ein Tirl und er geht statt Demir zu Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. März 2021 Vertragsverlängerung incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. März 2021 Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 Das war gestern sein 97. bundesligator! Ein wahnsinn, dass so ein stürmer nur auf der bank versauert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Das war gestern sein 97. bundesligator! Ein wahnsinn, dass so ein stürmer nur auf der bank versauert. Erstes tor seit 2019 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. März 2021 Würde mich sehr freuen, wenn Deni den 100er noch bei uns knackt. Leider passt er halt nicht zu Didi, wobei ich nicht glaube, dass es da persönliche Probleme gibt und Deni dürfte sich ja scheinbar auch reinhängen, sonst würde er ja überhaupt keine Chancen bekommen. Ich mag Deni sehr und es wäre großartig, wenn er wieder zu alter Form findet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. März 2021 Ich habe ihn ja eigentlich immer gern gehabt und er ist mit Sicherheit noch immer ein zumindest durchschnittlicher Stürmer in Österreich, aber wir sind dieses Jahr mit Kara, Taxi,...einfach überdurchschnittlich gut besetzt und da ist Deni anscheinend einfach schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Erstes tor seit 2019 . Umso beachtlicher seine starke quote, der ist ja auch noch nicht so alt - gerade erst 31 geworden. Das war gestern übrigens sein 50. tor für rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2021 TomTom90 schrieb vor 22 Minuten: Würde mich sehr freuen, wenn Deni den 100er noch bei uns knackt. Leider passt er halt nicht zu Didi, wobei ich nicht glaube, dass es da persönliche Probleme gibt und Deni dürfte sich ja scheinbar auch reinhängen, sonst würde er ja überhaupt keine Chancen bekommen. Ich mag Deni sehr und es wäre großartig, wenn er wieder zu alter Form findet. ton1z schrieb vor 5 Minuten: Umso beachtlicher seine starke quote, der ist ja auch noch nicht so alt - gerade erst 31 geworden. Das war gestern übrigens sein 50. tor für rapid. Nach dem Post vom Tom dachte ich er steht bei 93 oder so Wie in Gottes Namen soll sich denn da der 100er ausgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts