Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) @oestl Ich vermute das er erst offiziel verhandeln bzw einen Wechsel bekannt geben darf wenn das Quali Spiel Gewissheit gibt wo es für uns diese Saison hingeht, er hat ja schließlich einen gültigen Vertrag und ich schätze ihn so loyal zu Rapid ein genauso wird es auch mit Ljubicic laufen. Sonst wären wohl beide schon weg. Das wir im Herbst wohl keine Zuschauer haben werden dürfen (Auch wenn da jetzt 10K beschlossen wurden sieht die Realität anders aus) hatte ich bereits vor Wochen vorhergesagt, da wurde ich noch belächelt. Ich bin mir sicher das große Pleiten Corona "Kaos" steht uns und der Wirtschaft erst bevor. Aber um beim Hauptthema zu bleiben, ja wenn Taxi wechselt dann wäre für Alar eher ein Platz in der Mannschaft als zur Zeit. bearbeitet 15. August 2020 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: @oestl Ich vermute das er erst offiziel verhandeln bzw einen Wechsel bekannt geben darf wenn das Quali Spiel Gewissheit gibt wo es für uns diese Saison hingeht, er hat ja schließlich einen gültigen Vertrag und ich schätze ihn so loyal zu Rapid ein genauso wird es auch mit Ljubicic laufen. Sonst wären wohl beide schon weg. Das wir im Herbst wohl keine Zuschauer haben werden dürfen (Auch wenn da jetzt 10K beschlossen wurden sieht die Realität anders aus) hatte ich bereits vor Wochen vorhergesagt, da wurde ich noch belächelt. Ich bin mir sicher das große Pleiten Corona "Kaos" steht uns und der Wirtschaft erst bevor. Ich denke, dass in der Länderspielpause der Transfermarkt allgemein Schwung aufnehmen wird und in der ersten Oktoberwoche wirds dann richtig intensiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke, dass in der Länderspielpause der Transfermarkt allgemein Schwung aufnehmen wird und in der ersten Oktoberwoche wirds dann richtig intensiv werden. So wird es auch fix kommen, nur wir können niemanden verpflichten (selbst wenn man in die Euro Liga kommt wird das Geld für andere Dinge notwendig sein) Wenn man gegen Lok scheitert wirds ganz bitter, dann wird wohl Alar fix zu vielen Einsätzen kommen da Taxi verkauft werden MUSS Verstärkungen wird es nur geben können wenn wir Tatsächlich in die CL Gruppenphase einziehen und das bezweifle ich schon stark. bearbeitet 15. August 2020 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. August 2020 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Ich denke, dass in der Länderspielpause der Transfermarkt allgemein Schwung aufnehmen wird und in der ersten Oktoberwoche wirds dann richtig intensiv werden. Ja, Barca braucht ca. 15 Spieler.. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 oestl schrieb vor einer Stunde: Ja, Barca braucht ca. 15 Spieler.. ;-) einen Trainer auch, also auch ich darf hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, dass in der Länderspielpause der Transfermarkt allgemein Schwung aufnehmen wird und in der ersten Oktoberwoche wirds dann richtig intensiv werden. Meinst September? Die Transferzeit endet doch am 5. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 moerli schrieb vor einer Stunde: Meinst September? Die Transferzeit endet doch am 5. Oktober Deshalb geht es auch in der ersten Oktoberwoche richtig rund. Da hat er schon recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2020 moerli schrieb vor 2 Stunden: Meinst September? Die Transferzeit endet doch am 5. Oktober Ich denke es wird sich gerade auch gegen Ende der Transferzeit ziemlich viel tun, Vereine werden Interesse haben, Spieler die nur mehr in der dritten Reihe tanzen an den Mann zu bringen, vertragslose Spieler werden zu Einschnitten beim Gehalt bereit sein um einen Vertrag zu bekommen, etc, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 Ob er auch noch ablösefrei gehen wird ? Didi pfeift ja völlig auf ihn. Verstehe ich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ob er auch noch ablösefrei gehen wird ? Didi pfeift ja völlig auf ihn. Verstehe ich nicht wirklich War doch klar. Siehe interviews der letzten saison. Hat sich nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2020 zidane001 schrieb vor 20 Minuten: Ob er auch noch ablösefrei gehen wird ? Didi pfeift ja völlig auf ihn. Verstehe ich nicht wirklich Demir kommt von der Bank, Koya und Knasmüllner kommen fast bis gar nicht.. Wo passt da noch Alar rein zur Zeit..? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2020 zidane001 schrieb vor 9 Stunden: Ob er auch noch ablösefrei gehen wird ? Didi pfeift ja völlig auf ihn. das war klar. aber wer soll sein gehalt übernehmen, selbst wenn keine ablöse fällig wird? mein geld wäre auf "der sitzt das aus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. September 2020 Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten: das war klar. aber wer soll sein gehalt übernehmen, selbst wenn keine ablöse fällig wird? mein geld wäre auf "der sitzt das aus". Ich würd auch aussitzen bei dem Gehalt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Was verdient er in etwa bei uns? Vielleicht gibt’s ne Gehaltsteilung mit einem neuen Verein... und wenn man ihn nicht anbringt sollte ihn didi wenigstens eine Chance geben. Sturer Hund... bearbeitet 20. September 2020 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2020 kann es sein dass er vielleicht verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts