GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2018 Ich habe mal die 15 getätigten Tipps zusammengefasst und beim Schnitt kommt das raus: 1. Ried 1,53 2. Liefering 3,13 3. Lustenau 3,80 4. Wattens 3,93 5. Klagenfurt 5,47 6. Lafnitz 7,13 BW Linz 7,13 8. Wr. Neustadt 9,20 9. Austria Am. 9,72 10. Steyr 10,40 11. Amstetten 11,07 12. Horn 11,40 13. FAC 11,87 14. KSV 12,13 15. LASK Am. 12,67 16. Wacker Am. 15,40 Wacker und Ried sind scheinbar klar und der FAC steigt wieder nicht ab. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 Kann ein Mod bitte @OoK_PS sicherheitshalber in diesem Fred sperren? Nicht, dass er unseren Aufstieg wieder verooked. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2018 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Kann ein Mod bitte @OoK_PS sicherheitshalber in diesem Fred sperren? Nicht, dass er unseren Aufstieg wieder verooked. Was meint @OoK_PS dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2018 GRUABN schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mal die 15 getätigten Tipps zusammengefasst und beim Schnitt kommt das raus: 1. Ried 1,53 Not too big to fail - again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2018 Ich kenn nicht mal die Mannschaften alle auswendig daher die Tipps sehr Random Ried Lustenau Liefering Klagenfurt Wattens Neustadt KSV BW Linz Lafnitz Steyr Amstetten Horn FAC Austria Amas Lask Amas Wacker Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Freut mich, dass hier soviele Steyr als Nicht-Abstiegskandidaten handeln. Trotzdem brauchts für uns wohl eine Dynamik bzw. ein konstant starkes Kollektiv, weil vom Kader her wüsst ich neben Horn und Wacker Amateure keine Mannschaft, welche hinter uns wäre. Aber der Kader alleine machts auch nicht aus, also bitte: 1 Wattens 2 SV Ried 3 Liefering 4 Austria Lustenau 5 Lafnitz 6 Austria Wien Amateure 7 Wiener Neustadt 8 BW Linz 9 Amstetten 10 FAC 11 Austria Klagenfurt 12 LASK Juniors 13 Vorwärts Steyr 14 Kapfenberg 15 Horn 16 Wacker Amateure bearbeitet 17. Juli 2018 von stimac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2018 Liga 2 ist natürlich ganz schwer zu tippen, aber ich probier mein Glück. 01 - SV Ried 02 - WSG Wattens 03 - FC Liefering 04 - SK Austria Klagenfurt 05 - Austria Lustenau 06 - Wiener Neustadt 07 - BW Linz 08 - SKU Amstetten 09 - SV Horn 10 - Young Violets 11 - Kapfenberger SV 12 - SV Lafnitz 13 - Vorwärts Steyr 14 - Floridsdorfer AC 15 - OÖ Juniors 16 - Wacker II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2018 ich muss schon sagen, dass ich anfangs die 16er liga überhaupt nicht toll fand. jetzt wo all diese mannschaften zusammen sind und man sich die ganzen tabellen ansieht kann ich dem ganzen durchaus etwas abgewinnen. fragt mich nicht warum, aber es ist so. 1 sv ried 2 a lustenau 3 fc liefering 4 austria klafu 5 sv horn 6 bw linz 7 wsg wattens 8 wr. neustadt 9 FAC 10 austria amas 11 ksv 12 sku amstetten 13 vorwärts steyr 14 sv lafnitz 15 lask amas 16 wacker ibk amas übrigens hatten wir dazu einmal ein nettes spiel: jeder tippt seinen tabellenendstand und für jeden platz, dass das team daneben liegt gibt es einen minuspunkt. der mit den wenigsten minuspunkten hat gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 Für mich unmöglich da einen halbwegs vernünfitgen Tipp abzugeben... 1. SV Ried 2. FC Liefering 3. WSG Wattens 4. Austria Lustenau 5. FAC 6. Austria Amateure 7. BW Linz 8. Austria Klagenfurt 9. SV Kapfenberg 10. SV Lafnitz 11. Vorwärts Steyr 12. LASK Amateure 13. SKU Amstetten 14. SV Horn 15. SC Wiener Neustadt 16. Wacker Innsbruck Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 In Wirklichkeit hab ich nicht amal irgendeine Ahnung, was da abgehen könnte, aber gut: 1. SV Ried 2. FC Liefering 3. Austria Lustenau 4. WSG Wattens 5. SV Kapfenberg 6. BW Linz 7. Austria Klagenfurt 8. Young Violets () 9. FAC 10. Wiener Neustadt 11. Vorwärts Steyr 12. OÖ Juniors 13. SV Horn 14. SV Lafnitz 15. SKU Amstetten 16. Wacker Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2018 Sollte man vielleicht doch einmal abwarten, bis 4 - 5 Runden gespielt sind. Jetzt ist das doch nicht einmal Kaffeesudleserei, sondern einfach ein Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 SKUFA schrieb vor 54 Minuten: Sollte man vielleicht doch einmal abwarten, bis 4 - 5 Runden gespielt sind. Jetzt ist das doch nicht einmal Kaffeesudleserei, sondern einfach ein Blödsinn! Das ist ja nicht der Sinn eines Tabellentipps. Bei der WM wartet ja auch keiner bis zur K.O.-Phase, um mit seinem Tippspiel zu starten. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juli 2018 SKUFA schrieb vor 5 Stunden: Sollte man vielleicht doch einmal abwarten, bis 4 - 5 Runden gespielt sind. Jetzt ist das doch nicht einmal Kaffeesudleserei, sondern einfach ein Blödsinn! Was hast Du für ein Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2018 Ma mir ist das zu viel Arbeit alle zu ordnen. Tendenziell glaube ich, dass keiner derjenigen die heuer schon 1. Liga spielen absteigt, außer der KSV und Wr. Neustadt vielleicht. Vorne werden Ried, Lustenau und Liefering mitmischen, die Amateurteams mit Ausnahme der Jungveilchen sehe ich eher unten. Meine Austria im gesicherten Mittelfeld, der rest ist ne Wundertüte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juli 2018 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Ma mir ist das zu viel Arbeit alle zu ordnen. Tendenziell glaube ich, dass keiner derjenigen die heuer schon 1. Liga spielen absteigt, außer der KSV und Wr. Neustadt vielleicht. Vorne werden Ried, Lustenau und Liefering mitmischen, die Amateurteams mit Ausnahme der Jungveilchen sehe ich eher unten. Meine Austria im gesicherten Mittelfeld, der rest ist ne Wundertüte. seh ich eigtl genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts