Der Fans und Supporter-Thread


Recommended Posts

firewhoman schrieb am 26.4.2023 um 15:49 :

Naja, wenn es dieselben Leute waren, gibt es keinen Vorteil ohne Nachteil und umgekehrt.

Gut, in der Bubble ist klar, was die vorherrschende Meinung sein wird. Da werden kaum welche dagegen schreiben.
Hier schaut es ganz anders aus.

Wir werden damit leben müssen (und können) - und vielleicht formiert sich ja wieder mal eine Gruppe, organisiert eine Trommel, und lässt die alten Gesänge aufleben. Ohne jetzt zwingend irgendwelche peinlichen Hooliganfreundschaften zu leben.

Du könntest dir auf den Bauch trommeln. Das hallt bestimmt auch und hilft auch den Trennungsschmerz zu überwinden. Dann nämlich wenn der Ranzen schön rot ist und brennt ;) und mehr weh tut als die Trennung.

bearbeitet von Kägifret-Hunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kägifret-Hunter schrieb vor 2 Stunden:

Du könntest dir auf den Bauch trommeln. Das hallt bestimmt auch und hilft auch den Trennungsschmerz zu überwinden. Dann nämlich wenn der Ranzen schön rot ist und brennt ;) und mehr weh tut als die Trennung.

Wohl gesprochen, mein Lieber!

Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe der Verein und der Fanklub können sich bald einigen, damit es wieder einen organisierten Support gibt, denn ohne Stimmung ist jedes Spiel einfach nur langweilig und der Vorwärts nicht würdig. Unser Verein war immer für einen Hexenkessel bekannt und ich wünsche mir, dass dies bald wieder der Fall sein wird.🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1919SKV2019 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe der Verein und der Fanklub können sich bald einigen, damit es wieder einen organisierten Support gibt, denn ohne Stimmung ist jedes Spiel einfach nur langweilig und der Vorwärts nicht würdig. Unser Verein war immer für einen Hexenkessel bekannt und ich wünsche mir, dass dies bald wieder der Fall sein wird.🔴

Wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe der Verein und der Fanklub können sich bald einigen, damit es wieder einen organisierten Support gibt, denn ohne Stimmung ist jedes Spiel einfach nur langweilig und der Vorwärts nicht würdig. Unser Verein war immer für einen Hexenkessel bekannt und ich wünsche mir, dass dies bald wieder der Fall sein wird.🔴

Wird auf ewig ein frommer Wunsch bleiben. 

Es wird sich etwas neues formieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Diese Causa ist einfach traurig!

Will mich auf gar keine Seite schlagen als "nicht Ultra" aber gestandener Vorwärtsla....

verstehe die Fanseite, aber auch die Clubseite...

Darf aber die Clubseite (Managemant, Präsidium) freundlich daran erinnern das am Fußballplatz (besonders am Vorwärtsplatz) immer geschriehen (und auch geschimpft) wurde ja vll manchmal nicht ganz die feine Klinge verwendet wird.....aber das gehört dazu!

Und wenn man sich dann auf Vereinsseite auf jeden "Schas" und jeden "Schrei" (ja vll manchmal rechten aber nicht ernst gemeinten Schrei) aufhängt, dann verstehe ich schon das sich manche Vorwärtsla a wenig "verarscht" vorkommen.....

Also bitte Präsidium/Management nicht übertreiben mit euren Aussendungen (ethnische Maßstäbe ja), weil wir sind am Vorwärtsplatz nicht in der Kirche und auch nicht in irgend einem feinen Restaurant wo jeder bei einem leisen "Furz" die Nase verzieht!

Richtige Chaoten (Schlägereien etc) gehören auch bei der Vorwärts entsorgt, aber bitte damma net übertreiben und womöglich die Fanszene damit beschädigen

Also ich erwarte mir von Klubseite Chaoten ja weg (und des sind bei da Vorwärts vll 10 "deppate" und auf die anderen muß ich zugehen mit offenen Armen

Vorwärts ohne Support da blutet mir das Herz ehrlich gesagt

und wenn wir das als rot-weißer Ballungsraum (je nach ansicht) zwischen 70000 und 100000 EW net zusammenbringen haben wir alle versagt (wie erwähnt als letzte instanz muß man etwas neues Gründen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

Fantechnisch hat man wieder gesehen, dass der SKV ein ganz besonderer Klub mit einer starken Fankultur ist. Es wäre geil, wenn wir zukünftig zumindest wieder mindestens 2 Busse bei jedem Auswärtsspiel haben.

Absolut 1. Liga-tauglich

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden:

Fantechnisch hat man wieder gesehen, dass der SKV ein ganz besonderer Klub mit einer starken Fankultur ist. Es wäre geil, wenn wir zukünftig zumindest wieder mindestens 2 Busse bei jedem Auswärtsspiel haben.

Absolut 1. Liga-tauglich

In der Regionalliga muss man froh sein dass überhaupt jemand auswärts fährt. Und wenn Madlener Trainer bleibt bringen wir in Heimpspielen keine 2 Busse mehr zusammen ;) Aber es ist schade wie so tolle Fans unter diesem Dilettantismus der Veranwortlichen leiden müssen.

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.