Der Fans und Supporter-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
Südtribünenfan schrieb vor 2 Stunden:

Mit diesen von einigen Fans eingeladen Gestalten wird der letzte normale Fans vergrault. Also ich fahre auf kein Auswärtsspiel mehr gegen BW Linz wenn solche Leute im Block stehen! 

Es ist sowieso schon seit einigen Jahren keine gute Idee sich das Derby gegen BW zu geben. 

Zu viele Tro***** auf beiden Seiten verursachen zu viele Trotteleien. Wenns blöd hergeht dann gibt's sogar fernab vom Spiel Probleme. 

Sowas hab ich schon lange satt. 

Diese NaziFanFreundschaft kommt dann auch noch dazu. Mich stößt sowas massiv ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erm_Burli schrieb vor 2 Stunden:

Es ist sowieso schon seit einigen Jahren keine gute Idee sich das Derby gegen BW zu geben. 

Zu viele Tro***** auf beiden Seiten verursachen zu viele Trotteleien. Wenns blöd hergeht dann gibt's sogar fernab vom Spiel Probleme. 

Sowas hab ich schon lange satt. 

Diese NaziFanFreundschaft kommt dann auch noch dazu. Mich stößt sowas massiv ab. 

Word.

Außerdem kriegt man eh keine Karten (außer man ist aus Budweis :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt schmollt bis Ende des Jahres wieder mal der Fanklub aufgrund einzelner Vorfälle in Linz. Gerade jetzt wo die Mannschaft Unterstützung bräuchte.

sie schmollen nicht, sondern arbeiten die szenen in linz intern auf - was 100% zu begrüßen ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hoeninjo schrieb vor 36 Minuten:

sie schmollen nicht, sondern arbeiten die szenen in linz intern auf - was 100% zu begrüßen ist! 

Sind mit ''Szenen in Linz'' die entbehrlichen Gäste gemeint oder ist noch was vorgefallen? 

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das neueste Kapitel aus der Serie "Wie man seinen Verein am besten supported" ... Nicht. 

Und da beschweren wir uns über mangelnde Professionalität in der sportlichen Führung! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

sie schmollen nicht, sondern arbeiten die szenen in linz intern auf - was 100% zu begrüßen ist! 

Sie arbeiten auf????? Wenn sie diese Gestalten selber einladen???
Wenn es hier zwei oder mehr Lager gäbe, sollten sich die Lager, die gegen diese "Fanfreundschaft" sind (und das ist hoffentlich die Mehrheit), an (gegen) die Einladenden wenden, dass sie das auch nicht gutheißen.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fürimmervorwärts schrieb vor 18 Minuten:

Sie arbeiten auf????? Wenn sie diese Gestalten selber einladen???
Wenn es hier zwei oder mehr Lager gäbe, sollten sich die Lager, die gegen diese "Fanfreundschaft" sind (und das ist hoffentlich die Mehrheit), an (gegen) die Einladenden wenden, dass sie das auch nicht gutheißen.

Um das geht es ja. Das Auftreten und Verhalten der Budweiser war einfach unangemessen und ist bisher bei ihren Besuchen noch nie so ausgeartet, immerhin waren die ja auch in Steyr schon zu Gast ohne derart aufgefallen zu sein. 

Genau das wird denke ich jetzt aufgearbeitet und hinterfragt und hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Ich finde das Statement schon so in Ordnung. 

Gibt ja auch noch andere Fangruppen, die durchaus auch für Stimmung sorgen dürfen.

bearbeitet von SKVeinlebenlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Und dazu brauchen sie bis Ende des Jahres? Das geht in einen WebEx Meeting.

Ende des Jahres mag lange klingen, wenn man bedenkt, dass es nur noch 2 Heimspiele bis dahin gibt, ist es doch nicht so lange. 

Bei den Auswärtsspielen ist es eh egal, da wir da seit geraumer Zeit sowieso keinen anständigen Support mehr schaffen - abgesehen von Linz und Amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.