Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Osttribünensteher

Der Fans und Supporter-Thread

586 posts in this topic

Recommended Posts

Als langjähriger Beobachter der "Fanszene" in Steyr fällt mir nur ein Wort ein: LÄCHERLICH! Was hier im Internet soooooo super aussieht und hochgeschrieben wird ist in Wahrheit nicht vorhanden. Die Choreos sind toll, werden aber nur von wenigen Leuten organisiert, wenn man die Bilder sieht würde man meinen in Steyr gibt es eine Ultragruppierung. Gibt es aber nicht. Die singingfans sind nicht mehr als eine Handvoll der Rest macht nur bei wichtigen Spielen mit. Und Ihr wünscht Euch ein Spiel gegen Austria Salzburg, da werdets wenigstens sehen das ihr nur Abziehbildln seits und sunst nix! An die 2000 Austria Fans werden Euch niederschrein, die Südtribüne wird kaum gefüllt sein. Die Lembacher haben euch ja schon paroli boten! Also nicht im Internet groß daherredn wenn eh nix dahinter steht. :finger::ears:

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige, was du bist ist, ist ein "Osttribünensteher" beim SVS oder bei den "ULTRAS - Dietach :bauer3: ".....

Deine geistigfäkalen Ausschisse sind ja nur einfach lächerlich und entbehren jeglicher Szenenkundigkeit - also halts Maul!! :finger4:

Und solltest du wirklich ein Steyrer "Osttribünensteher" sein - dann schäm´dich, die Leute vom eigenen Club schlechtzureden...

Da ich aber eher davon ausgehe, dass du ein Sierninger "Quertreiber" bist, sollte man eigentlich deine psychische Minderbemitteltkeit mildernd werten.... :blablabla::fressehalten:

Dein "Szenekenner" von der Süd! :finger:

Ach noch was: eigentlich sollte man deinen Beitrag anders nennen: "Das Maul aufreissen - aber nur im internet.."

Edited by Redfanatic-1919

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Fresse... Osttribünensteher du bist ja wirklich ein Szenekundiger! :zzz: Jetzt melden sich schon die 15-jährigen Sierninger im ASB an... Dachte hier wird vernünftig diskutiert, ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe und den off. Forum den Rücken kehrte.

Wer hat den hier was von Ultrabewegung gefaselt?

Wie haben uns die Lembacher paroli geboten? Sie waren zwar zahlreich da, aber gesungen habens wenig bis gar nicht!!

Warum beziehe ich auf dieses sinnlose Posting überhaupt Stellung, du bist ja im nächsten Moment sowieso schon gesperrt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin weder Sierninger noch 15 Jahre alt. Ich bin Vorwärtsler und doch mehr als doppelt so alt. Ich will einige zum nachdenken bringen. Warum kasperlt ihr mit Megafon rum und versucht krampfhaft eine "ultraorientierung" auf der Süd zu inszenieren? Bleibt bei dem was den SKV immer ausgezeichnet hat, beim gepflegten Oldskool Support. Da ihr ja mit den Offenbachern herumbandelt verstehe ich das ganze noch weniger. Die zeigen ja vor wie es geht. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken euch auf der Süd zu unterstützen, aber das italogetue geht mir auf den Geist

Und danke für die Angriffe eurerseits!

Edited by Osttribünensteher

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Es wird niemand gesperrt, da doch noch konstruktive Kritik nachgreicht wurde.

2. Niemand will italophil supporten. Das Megafon sollte meine Stimme schonen und

wird ja nur beim Armysong eingesetzt......man wird aber darüber nachdenken.

3. Jeder will uns immer nur unterstützen, aber wenige machen es. Wir könnten schon

einen viel größeren Fanblock haben wenn die die darüber nachdenken, handeln

würden.

4. Die Choreos kommen aus dem südlichen Raum, das stimmt. Aber muß alles

schlecht sein was aus dem Süden kommt?

5. Beim Salzburgspiel gebe ich dir recht. Aber nicht weil wir so wenig singingfans

haben, sondern weil Freundschaftsspiele in Steyr noch nie gut besucht waren. Für

Salzburg ist das Spiel etwas Besonderes, für uns auch, aber nicht in dieser

Dimension.

6. Die Lembacher waren nett......aber paroli? Sicher nicht!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als langjähriger Beobachter der "Fanszene" in Steyr fällt mir nur ein Wort ein: LÄCHERLICH! Was hier im Internet soooooo super aussieht und hochgeschrieben wird ist in Wahrheit nicht vorhanden. Die Choreos sind toll, werden aber nur von wenigen Leuten organisiert, wenn man die Bilder sieht würde man meinen in Steyr gibt es eine Ultragruppierung. Gibt es aber nicht. Die singingfans sind nicht mehr als eine Handvoll der Rest macht nur bei wichtigen Spielen mit. Und Ihr wünscht Euch ein Spiel gegen Austria Salzburg, da werdets wenigstens sehen das ihr nur Abziehbildln seits und sunst nix! An die 2000 Austria Fans werden Euch niederschrein, die Südtribüne wird kaum gefüllt sein. Die Lembacher haben euch ja schon paroli boten! Also nicht im Internet groß daherredn wenn eh nix dahinter steht. :finger::ears:

Ich seh nicht ganz den Grund Deiner Kritik. Wir haben nie behauptet, einen 1000-Mann-Mob zu haben, wir haben - aus gutem Grund - NIE auch nur ansatzweise behauptet, so etwas wie Ultras zu sein - also worüber beschwerst Du Dich? Wenn es Dich stört, dass es nicht mehr Leute sind, dann tu etwas dagegen: mach selber den ersten Schritt und stell Dich zu uns auf die Südtribüne. Aber matschker nicht von Osten her herüber, wenn Du nichts zu einer Verbesserung beitragen willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die Fanszene in Steyr hat sich seit dem Neubeginn positiv entwickelt. Wenn ich daran an die alte Bundesligazeit denke, haben da weit weniger mitgesungen und sind mit einer Beerdingungsfresse herumgestanden. Die Choreo's zb gegen Dietach, Ansfelden waren bis dato einzigartig, was soll daran verkehrt sein? Das bissl Megaphon kanns ja auch nicht sein das du dich so aufpudelst - als "Vorwärtsler" (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) deine eigenen "Gesinnungsgenossen" (Mitfans) öffentlich anzugreifen zeugt auch nicht gerade das dir die Fanszene am Herzen liegt.

...oder gibts des das du der schwindliche Autochess bist?

Edited by Werndlstädter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der heutige Begriff Fotze hat sich aus dem Diminutiv von Fut bzw. Vut entwickelt;

er ist seit dem 15. Jahrhundert als derb-umgangssprachlicher Ausdruck für die Vulva bzw. Vagina bekannt. Er findet sich schon im mittelhochdeutschen in der Schreibweise vut. Damals stand die Bedeutung "Vagina" neben "Hintern". Letztere ist vermutlich die ältere Bedeutung, da von einer Tabuisierung der weiblichen Geschlechtsregion auszugehen ist. Tabubegriffe werden meist durch verhüllende Umschreibungen angesprochen. In diesem Fall also durch Worte für "Hintern", "Gesäß(backen)" oder "(Ober)schenkel".

----------------------------------------

:allaaah: Geht`s bei dir noch halbwegs?

Wie soll man denn deine geistige Minderbemitteltkeit werten?

Hast als kleiner Bubi ein schlimmes Erlebnis gehabt?

Dürftest dich ver(w)irrt haben, du bist hier in einem Fußballforum und nicht bei Oswald Kolle.

Denk mal darüber nach - muß ja nicht lange sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ user "vorwärts": was ein user als seine persönliche unterschrift wählt is ja bitte immer noch sein/ihr bier hätt i gsagt....konzentrier dich aufs wesentliche, und das ist fußball, hier im konkreten unsere vorwärts!

@ osttribünensteher: solltest du tatsächlich ein rot-weißer sein (was ich stark bezweifle...höchstens ein schönwetterfan wenn man mich fragt) verstehe ich dein problem nicht ganz. bedenkt man die liga in der wir jetzt spielen, haben wir mit abstand eine der aktivsten fangruppen. was man jetzt als ultra definieren will und was nicht....ich glaube da hat jeder seine eigenen vorstellungen.

für mich steht eines fest, und da bin ich mit dem werndlstädter und ALLEN richtigen rot-weißen in diesem forum einer meinung:

Wir WAREN ganz oben, wir WAREN ganz unten....die SÜD hat immer ausgezeichnet dass IMMER wer gesungen und geshoutet hat.

Ich weiß nicht wie du das siehst, aber für mich ist die SKV supporter szene alles andere als "lächerlich", sondern eine loyale und treue fangemeinde, und ich persönlich bin stolz und froh jede woche mit ihnen neben dem grün zu stehen! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sturmtank: Also ich sehe da nicht den Funken einer konstruktiven Kritik von osttribünensteher. Dass was der hier für Gehirnfurze von sich gibt ist beschämend, verletzend, unter die Gürtellinie schlagend - einfach eine bodenlose Frechheit!!!!!!

Leider kommt es in Foren immer wieder vor, dass sich geistig minder entwickelte Individuen hinter Pseudonymen verstecken, Menschen beschimpfen und schlecht machen, aber in Wirklichkeit gar nicht wissen wovon sie schreiben.

Ich bin der Meinung jeder sollte das sein, was er für richtig hält und jedem sollte man die Freiheit lassen zu wem er hält und wie er das tut.

Ich persönlich, obwohl ich aus Gründen, die ich hier nicht nennen möchte sicher nie dem Fanclub beitreten werde, ziehe meinen Hut vor den Leuten, die Woche für Woche ihre Freizeit opfern um unserem SKV der 12. Mann zu sein, den er braucht.

Ich staune immer wieder, was Woche für Woche geleistet wird. Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich auf der Süd stehe - und das tue ich solange ich Vorwärts denken kann.

Also Osttribünensteher: Für Dich kann es nur einen Weg geben: Entschuldige Dich bei den Leuten, die so viel für unsere Vorwärts leisten - auch in den tiefsten Abgründen des Fußballs - setze dich hin reiße 4.000.000 "Spitzers-Schmiersportspitzenzeitungen" auseinander, bemale jedes einzelne Schnippsel rot und weiß und verteile diese anschließend auf der Süd und Deine Sünden werden Dir vergeben - amen.

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ vorwärts: Was ich als Signatur verwende, kann dir relativ blunzn sein. und dass ich in einem Fussballforum bin, weiss ich seit mittlerweile über 100 postings - du anscheinend erst seit 5... :augenbrauen:

@franz ferdinand & sturmtank: Meiner Meinung nach hat "osttribünensteher" in keinster weise sachliche kritik geübt, sondern hat sich schwerst beleidigend und verachtend gegenüber JEDEM aktiven fan geäussert - solchen Idioten gehört eigentlich ein Denkzettel.. (Welcher auch immer....) :hammer::D

Und der Typ müsste sich sowas von schämen, auf solche Art und Weise die eigenen Jungs zu hintergehen, sollte er wirklich Vorwärtsler sein... Wenn er behauptet, wirklich mit dem Gedanken gespielt zu haben, uns zu unterstützen - -- dann bringt man nicht so "sachliche" kritik.

Der Depp soll bleiben wo er ist...

@osttribünensteher: man schreibt "oldschool" oder "baumschul´" aber nicht "oldskool".

Wundert mich direkt, dass du nicht "osttribünensteher" mit "stummen h" geschrieben hast! :super:

@nettingsdorf: :respekt:

@jari: danke für den Beistand.. :knuddel:

Edited by Redfanatic-1919

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vorwärts: Ich nehme mal an daß es sich bei Dir um den User "Krenglbach for SKV" handelt, denn dieser war ja der einzige der sich, allerdings im off. Forum, über die Signatur aufgeregt hat. Deine Beiträge im ASB sind ja auch alles andere als konstruktiv und verfehlen meistens das Thema......siehe Thread "SKV:St. Ulrich! Sieht für mich nach gekränktem Offi-User aus!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ vorwärts: Was ich als Signatur verwende, kann dir relativ blunzn sein. und dass ich in einem Fussballforum bin, weiss ich seit mittlerweile über 100 postings - du anscheinend erst seit 5... :augenbrauen:

Es gibt eine ganz einfache Lösung:

Einstellungen - Mitglieder ignorieren - Liste aktualisieren. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also den zweiten beitrag von osttribünensteher würde ich schon als konstruktive kritik auffassen. das einzige, was hier unter aller sau ist, ist die kritikfähigkeit einiger vorwärtsler. denn hier jemanden sofort mehrmals als geistig minderbemittelten zu verurteilen, nur weil er andere ansichten hat, ist schon ein starkes stück....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ichfinde unsere Fanszene ganz in Ordnung. Welcher Verein in der 5. Liga kann von sich behaupten so treue Fans zu haben. Wenn jedoch jemand anderer Meinung ist so sollte mann nicht auf demjenigen rummhacken sondern ihn umstimmen und zum aktiven Supporten animieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...