Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 Ordentlich rotieren, Spieler wie Szobo, Schmid, VdW sollten unbedingt spielen. Im Mittelfeld würde ich gern Leiti und Zladdi sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) mmn darf ordentlich rotiert werden.... walke mwepu-onguenea-jvw-todorovic leitgeb (schlager) schmid (yabo)-szobo-juno minamino- ?(guli, prevljak,daka, yabo, je nach fitness) szobo würd ich sehr gern mal bei uns sehen. bearbeitet 26. September 2018 von DerSporttaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2018 Haidara ist heute jedenfalls nicht dabei. Hab ihn gerade beim Einkaufen getroffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) wird das rapid spiel wo gezeigt? sry... warum frag wo die übertragung stattfindet wenn Rapid spielt bearbeitet 26. September 2018 von DnL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Aufstellungen sind da: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2454751/?SC-Schwaz-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Heute mal mit van der Werff und Onguene. Prevljak auch wieder fit und sofort von Beginn an dabei. Computer und Todorovic dürfen auch ran. bearbeitet 26. September 2018 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2018 Smail auch wieder einsatzfähig. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. September 2018 Bin grad durch die Aufstellung erinnert worden, dass Gercaliu bei Schwaz spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 Schade, hätte Szobo statt Wolf gerne gesehen, warum Ulmer schon wieder spielen muss weiß auch keiner :/ Ansonsten freu ich mich auf ein wenig Computer-Magie, und Smail ist auch wieder fit, sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 26. September 2018 Bitte irgendwie gewinnen und ohne gröbere Verletzungen heimkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 13 Minuten: Bitte irgendwie gewinnen und ohne gröbere Verletzungen heimkommen. Bitte nicht irgendwie, sondern gscheit und ohne zu zittern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Szobo ist irgendwie auch nicht so nah an der Mannschaft wie ich mir das vorstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 hat der stream bei euch auch gefühlte 5 Fps und keinen Ton? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Ob's den Stream auch mit Ton geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Stoeff schrieb Gerade eben: hat der stream bei euch auch gefühlte 5 Fps und keinen Ton? Ton habe ich auch keinen. Framerate ist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Stoeff schrieb Gerade eben: hat der stream bei euch auch gefühlte 5 Fps und keinen Ton? Bild ist gut soweit. Aber man hört halt nix. Silent Soccer, der neue heiße Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts