mmh1 Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Dabbur - schiess uns bitte in die CL!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2018 gelb - rot?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2018 Und das, meine Herren, muss eigentlich schon Gelb-Rot sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: Dabbur - schiess uns bitte in die CL!!!!!!! Wird er machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2018 sagt der ORFler da ständig "Asger" Oedt, oder hab ich mich da jetzt mehrmals verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2018 Dabbur und Junu gefallen mir gar nicht bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 Jetzt wird es langsam Zeit für ein zweites Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 warum hat Ulmer nicht die geile Kapitänsschleife oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Juli 2018 sagt der ORFler da ständig "Asger" Oedt, oder hab ich mich da jetzt mehrmals verhört? ASKÖ Ödt sagt er Ödt ist aber ein guter Test für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2018 Lahme Vorstellung bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2018 Also man dürfte schon ein bisserl konsequenter auf das zweite Tor gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Also man dürfte schon ein bisserl konsequenter auf das zweite Tor gehen. Aber wie soll das ohne Stürmer klappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Muss man akzeptieren, dass es Oedt bislang für einen Viertligisten auch ganz ordentlich macht - und wir unsere Chancen nach dem 1:0 leider nicht (Schlager+Dabbur)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2018 Dabbur verliert aber auch jeden Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 Dabbur schafft auch gegen einen Viertligisten kein erfolgreiches Dribbling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts