PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. August 2018 SVR-SCR schrieb vor 13 Stunden: bin zwar auch kein mathematiker, aber wenn 11 amateurteams dabei sind und 21 teams aus 1. und 2. liga dann liegt die wahrscheinlichkeit bei mir bei knapp über 50 %. 11 bekommen einen amateurgegner und 10 nicht. So wäre meine rechnung (100:21*11=52,38%) themanwho schrieb vor 5 Minuten: 16 Partien. 11 gegen Amas, 5 gegen Profis. 11:16=69% @SVR-SCR hat da schon Recht. Es werden 11 Amateure gegen 21 Profiklubs gelost. Demnach liegt die Chance auf ein Auswärtsmatch gegen ein Amateurteam bei 11:21 -> 52% Der Rest teilt sich dann halbe-halbe auf ein Heim- bzw. Auswärtsspiel gegen einen Erst- oder Zweitligisten auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2018 themanwho schrieb vor 3 Minuten: 16 Partien. 11 gegen Amas, 5 gegen Profis. 11:16=69% deine 69% sind die wahrscheinlichkeit, dass eine beliebige cuppartie ein duell amateure vs. profiverein ist. das war's dann auch schon wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. August 2018 Vöcklamarkt auswärts ist sehr fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2018 Stehplatz schrieb vor 19 Stunden: Ich hätte gerne Stadl-Paura. Alternativ Vöcklamarkt. Da hatte wohl jemand sowas wie eine Vorahnung: Vöcklamarkt ist es geworden Sicherlich ein bisschen unangenehmer als Stadl Paura, aber trotzdem (noch) ein gutes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. August 2018 Hehe, ja darf zur Abwechslung eh auch mal a Wunsch in Erfüllung gehen bei mir :-). Ist ein lässiges Los, werden bestimmt viele Leute von uns hinfahren und Vöcklamarkt v Ried hat einen sehr schönen 80er Jahre Touch. Ich freu mich über und auf diese Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 5. August 2018 Hab nicht aufgepasst. Wann spielen wir jetzt gegen vöcklamarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2018 25. & 26. September sind die Termine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2018 Auswärtsspiel schrieb am 4.8.2018 um 19:10 : Vöcklamarkt auswärts ist sehr fein Perfekt sogar, und Heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2018 boandlkramer schrieb vor 38 Minuten: ... und Heimvorteil Nö! Ansonsten: Freu mich schon auf euren Besuch, tolles Cup-Derby mit sicherlich vielen Zuschauern und - wie oben schon geschrieben wurde - 80er-Jahre-Touch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2018 saku schrieb vor 24 Minuten: Nö! Ansonsten: Freu mich schon auf euren Besuch, tolles Cup-Derby mit sicherlich vielen Zuschauern und - wie oben schon geschrieben wurde - 80er-Jahre-Touch... Für mich schon, 16km bis zum Stadion in Ried, 16km bis zum Stadion nach Vöcklamarkt Und ansonsten werden auch mehr Rieder sein würd ich fast sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. August 2018 saku schrieb vor 19 Stunden: Nö! Ansonsten: Freu mich schon auf euren Besuch, tolles Cup-Derby mit sicherlich vielen Zuschauern und - wie oben schon geschrieben wurde - 80er-Jahre-Touch... Habts in den 80ern auch schon einen Kunstrasenplatz gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2018 laskler1 schrieb vor 9 Stunden: Habts in den 80ern auch schon einen Kunstrasenplatz gehabt? Jein - einen Kunstackerplatz: Einen Acker, auf dem es eine Kunst war, spielen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Zitat Termin fixiert! Die 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup gegen die SV Ried 1912 steigt am Dienstag, 25.09. um 19.00 Uhr im Black Crevice Stadion. ???? #glaubewillemut #uvb1946 https://www.facebook.com/uvb.voecklamarkt/ bearbeitet 13. August 2018 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2018 lt. SVR Facebook Seite gibts ab Heute Tickets (Begrenzte Stückzahl) in unserer Geschäftsstelle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. September 2018 wie schaut's denn mit kapazität vs erwarteter nachfrage aus - kann aktuell nur kurzfristig entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts