ÖFB Cup 2018/19 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Hakuna Matata Arena schrieb vor 33 Minuten:

Ähem, ich hab prinzipiell was gegen solche auswüchse, aber ich denke da sollte man als regelmäßiger Stadiongeher lieber vor der eigenen Türe kehren.

Sowas kritisiere ich bei den Riedern auch immer wieder, ist auch hier im ASB nachzulesen

raumplaner schrieb vor 30 Minuten:

naja, es war schon sehr penetrierend  penetrant. und für die eigene tür hatten's kaum gesänge.

Jup, die Melodien waren wie sonst in Ried, halt mit gar lustigen neuen Texten. Wahrscheinlich ein paar dabei die in Ried sonst auch mal auf der West stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulation zum Sieg. Hätte zwar gern noch den nicht unverdienten Ausgleich gesehen, aber das 0:1 geht schon in Ordnung. Vor allem, wie schnell eure Kicker am Anfang der Partie stets beim Ball waren, hat schon den Klassenunterschied gezeigt.

Auch Gratulation zu euren Fans, die einen starken und friedvoller Support lieferten. Ja, bei uns waren einige dabei, die teilweise etwas derb unterwegs waren. Aber schön zu sehen, dass es bei solchen Spielen einige Supportwillige gibt (Erinnerungen an vor 10 Jahren machen sich breit) - hier spreche ich aber von den pro UVB-Gesängen und nicht von den Beschimpfungen.

Und nein, die Gesänge haben nichts mit einem Rieder Stadionbesuch zu tun, waren die selben, welche auch schon zur guten Zeit unserer West gesungen wurden (spreche hier wieder vom Pro-Support).

bearbeitet von irishclover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch von mir Gratulation zum Sieg, bei der Spielanalyse kann ich mich ganz meinem Vorredner anschließen. Am Anfang Ried sehr stark, aber mit Fortdauer der Partie war immer weniger Klassenunterschied zu sehen. Sieg passt, aber wärs anders ausgegangen hätte sich auch niemand beschweren dürfen.

Aber wo wir uns irgendwie einig waren gestern, so spielt kein Aufsteiger in die Bundesliga. Hoff ihr könnt da noch etwas zulegen im Laufe der Saison... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Hakuna Matata Arena schrieb vor 12 Stunden:

Ähem, ich hab prinzipiell was gegen solche auswüchse, aber ich denke da sollte man als regelmäßiger Stadiongeher lieber vor der eigenen Türe kehren.

ich find nichts negatives dran, aber ich glaube nicht, dass alle regelmässigen stadionbesucher schwänze lutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 17 Minuten:

ich find nichts negatives dran, aber ich glaube nicht, dass alle regelmässigen stadionbesucher schwänze lutschen.

Made my day :laugh:

irishclover schrieb vor 2 Stunden:

Und nein, die Gesänge haben nichts mit einem Rieder Stadionbesuch zu tun, waren die selben, welche auch schon zur guten Zeit unserer West gesungen wurden (spreche hier wieder vom Pro-Support).

Hats in Vöcklamarkt also mal einen Fanclub, bzw ultraähnliches gegeben? Ist zwa ot, aber würd mich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sfb schrieb vor 18 Minuten:

ich find nichts negatives dran, aber ich glaube nicht, dass alle regelmässigen stadionbesucher schwänze lutschen.

Eben. Vielleicht hätten sie einfach MANCHE Rieder lutschen Schwänze“ singen sollen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
sfb schrieb vor 18 Minuten:

ich find nichts negatives dran, aber ich glaube nicht, dass alle regelmässigen stadionbesucher schwänze lutschen.

Ich glaub aber auch nicht, dass alle Linzer Fotzen sind, was auch immer das bedeuten mag :davinci:

Und es sind ja alle Rieder, Männer wie Frauen, gemeint. Ausserdem soll es auch soetwas wie homosexuelle Menschen geben, welche dann meist ein wenig rot werden und zu kichern beginnen, wenn sie soetwas hören. Aber lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke, dass die Datenlage da einfach unzureichend ist. Deshalb schlage ich eine Befragung vor dem nächsten Heimspiel vor.
Frage 1: Gehen Sie regelmäßig ins Stadion?
Frage 2: Lutschen Sie Schwänze?
Nur so ist eine qualifizierte Diskussion möglich.

Irgendwelche Freiwilligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
saku schrieb vor 37 Minuten:

Aber wo wir uns irgendwie einig waren gestern, so spielt kein Aufsteiger in die Bundesliga. Hoff ihr könnt da noch etwas zulegen im Laufe der Saison... ;)

Da hast bestimmt recht, aber der Cup hat nun mal seine eigenen Gesetze und da kommt es nicht gerade selten vor, dass sich die vermeintliche Großen gegen die Underdogs schwer tun. Also würd ich die Leistung gestern diesbezüglich nicht überbewerten. Was allerdings sicher stimmt: unsere zuletzt gezeigte Leistung in der Liga ist für einen Aufstiegsaspiranten deutlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dass die Datenlage da einfach unzureichend ist. Deshalb schlage ich eine Befragung vor dem nächsten Heimspiel vor.
Frage 1: Gehen Sie regelmäßig ins Stadion?
Frage 2: Lutschen Sie Schwänze?
Nur so ist eine qualifizierte Diskussion möglich.

ich bin gespannt, ob's einen zusammenhang zum stadionbesuch gibt. daher bitte auch auf die innenstadt ausweiten, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikinger06 schrieb vor 7 Minuten:

Da hast bestimmt recht, aber der Cup hat nun mal seine eigenen Gesetze und da kommt es nicht gerade selten vor, dass sich die vermeintliche Großen gegen die Underdogs schwer tun. Also würd ich die Leistung gestern diesbezüglich nicht überbewerten. Was allerdings sicher stimmt: unsere zuletzt gezeigte Leistung in der Liga ist für einen Aufstiegsaspiranten deutlich zu wenig.

Leider muss man aber auch sagen, dass unsere Leistung gestern ziemlich dem entsprach was wir zuletzt in der Meisterschaft gezeigt haben.
Andererseits traue ich mir auch zu sagen, dass Vöcklamarkt mit der Leistung von gestern, auch in der 2. Liga bestehen könnte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
saku schrieb vor 51 Minuten:

 Am Anfang Ried sehr stark, aber mit Fortdauer der Partie war immer weniger Klassenunterschied zu sehen.

klingt nach einem typischen spiel in dieser saison und nicht nach den eigenen gesetzen des cups. und das ist das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irishclover schrieb vor einer Stunde:

Ja, in der Zeit von 2006 bis ca. 2010

Tut mir leid für ot

DSCN5757.JPG

DSCN5765.JPG

DSCN5896.JPG

specia1.jpg

Okay. Warum gibts das nicht mehr? Da gibts ja die Anekdote aus Schwanenstadt, die wollten damals auch einen Fanclub gründen und forderten von Nußbaumer eine halbe Bier plus ein paar Würstl pro Spiel je Fanclubmitglied. Dazu sagte er nein, somit war auch der Fanclub wieder Geschichte :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.