FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Happelbua schrieb am 6.4.2019 um 19:20 :

Thauvin würde ich favourisieren, Rodrigo schwirrt ja auch gerade als Gerücht herum, der Bursche wär ein Traum.

In Zukunft würd ich übrigens gern Nübel aus Schalke zwischen den Latten sehen =)

und auch günstig.. man hört bis zu 50 millionen würde man verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Kovac hat heuer noch Schonfrist, nächste Saison ist er weg, wenn die Mannschaft so ein Spiel 2 mal am Stück abliefert. Ich verstehe nicht warum man Müller, der in den letzten Wochen endlich seine Form wieder gefunden hat, wieder am Flügel bringt. Klar sind alle Flügelspieler verletzt (hausgemachtes Problem), aber dann stelle ich von mir aus Kimmich mal als RM hin.

Mittlerweile  hoffe ich, dass James abgegeben wird - Tolisso sollte ja nächste Saison auch wieder zur Verfügung stehen. Dann braucht man im ZM überhaupt nichts machen und bitte 2 Flügelspieler holen. Einen für die Stammelf und einen als Ergänzung.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Cäptn Balu schrieb vor 13 Minuten:

Kovac hat heuer noch Schonfrist, nächste Saison ist er weg, wenn die Mannschaft so ein Spiel 2 mal am Stück abliefert. Ich verstehe nicht warum man Müller, der in den letzten Wochen endlich seine Form wieder gefunden hat, wieder am Flügel bringt. Klar sind alle Flügelspieler verletzt (hausgemachtes Problem), aber dann stelle ich von mir aus Kimmich mal als RM hin.

Mittlerweile  hoffe ich, dass James abgegeben wird - Tolisso sollte ja nächste Saison auch wieder zur Verfügung stehen. Dann braucht man im ZM überhaupt nichts machen und bitte 2 Flügelspieler holen. Einen für die Stammelf und einen als Ergänzung.

Glaub, dass Bayern nächste Saison wieder eine Spitzenmannschaft zu Verfügung haben wird. Hoeneß wird tief in die Tasche greifen im Sommer. 

Nachdem das Thema Robben/Ribery nun endgültig Geschichte zu sein scheint, und auf junge Spieler gesetzt wird, denke ich, dass man in München rosigen Zeiten entgegenblickt. Mit Coman, Gnabry, Tolisso, Goretzka (der mich sehr positiv überrascht hat), Thiago und Martinez hat man schon sehr viel Qualität im MF.

Flügelspieler werden noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Cäptn Balu schrieb vor 47 Minuten:

Mittlerweile  hoffe ich, dass James abgegeben wird - Tolisso sollte ja nächste Saison auch wieder zur Verfügung stehen. Dann braucht man im ZM überhaupt nichts machen und bitte 2 Flügelspieler holen. Einen für die Stammelf und einen als Ergänzung.

James brauchen sie nicht abzugeben, weil bei ihm läuft sowieso der Leihvertrag aus und er kehrt automatisch zu Real Madrid zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Glaub, dass Bayern nächste Saison wieder eine Spitzenmannschaft zu Verfügung haben wird. Hoeneß wird tief in die Tasche greifen im Sommer. 

Nachdem das Thema Robben/Ribery nun endgültig Geschichte zu sein scheint, und auf junge Spieler gesetzt wird, denke ich, dass man in München rosigen Zeiten entgegenblickt. Mit Coman, Gnabry, Tolisso, Goretzka (der mich sehr positiv überrascht hat), Thiago und Martinez hat man schon sehr viel Qualität im MF.

Flügelspieler werden noch kommen.

Für die Meisterschaft werdern wir nächstes Jahr sicher wieder eine Topmannschaft haben, da bin ich voll bei dir. Die Frage ist nur was Kovac daraus macht. Für einen richtigen Angriff auf die Champions League muss sich erst wieder ein Team etablieren und auf Jahr wachsen. Aber selbst in den letzten Jahren sind wir mit dem aktuellen Stamm, leider jedes mal am ersten harten Brocken gescheitert. Teilweise zwar  wegen verletzungspech, unglücklich bzw. unverdient aber die letzten Prozent haben immer irgendwo gefehlt.

 

soccerfreak89 schrieb vor 34 Minuten:

James brauchen sie nicht abzugeben, weil bei ihm läuft sowieso der Leihvertrag aus und er kehrt automatisch zu Real Madrid zurück

So war es auch gemeint. Ich denke James könnte ein sehr wichtiger Spieler sein, aber anscheinend kann Kovac nichts mit ihm anfangen, was ich sehr schade finde. Für 42 Millionen kann man sich frühzeitig schon Haverz sichern und noch ein Jahr in Leverkusen parken. Jung, deutscher Nationalspieler und noch keine nennenswerten Verletzungen. Für einen CL Titel brauchst du einfach einen deutschen Stamm bzw. DNA in der Mannschaft. Wenn es in Play Off Spielen darauf ankommt brauchst du Leute, die die Extrameile gehen, das ist von einem James/Thiago eher nicht zu erwarten, trotz aller spielerischer Klasse. Siehe damals Lahm/Schweinsteiger. Ich glaube nicht, dass nach dem Finale dahoam ein zb Alves/Casemiro (Namen austauschbar, selbe Position) dir ein Jahr danach die CL holen.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Finde übrigens, dass Kovac die Saison ganz gut hinbekommen hat. Es war vorauszusehen, dass diese Spielzeit eine Art Selbstfindung wird, und nach den ersten Wochen konnte man ja schon Schlimmeres vermuten. Aber da sich ausser Dortmund eh kein Verein bereit erklärt hat, Titelambitionen zu hegen, wurde es den Bayern auch nicht allzu schwer gemacht, am Ende (momentan) wieder ganz vorne zu stehen. 

Es hat sich ein neuer Stamm im MF herauskristallisiert, der für die neue Saison noch an gewissen Ecken und Enden verbessert werden muss, und da hat der aktuelle Trainer doch gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem das Thema Robben/Ribery nun endgültig Geschichte zu sein scheint, und auf junge Spieler gesetzt wird, denke ich, dass man in München rosigen Zeiten entgegenblickt. Mit Coman, Gnabry, Tolisso, Goretzka (der mich sehr positiv überrascht hat), Thiago und Martinez hat man schon sehr viel Qualität im MF.

Flügelspieler werden noch kommen.

bin mal gespannt was ihr genau wollt oder ausgebt.

War ja seit Jahren überzeugt das ihr Thauvin in visier habt aber dieser Fokus wird aktuell gut versteckt oder ihr wollt diesen wirklich nicht. Da kam eher ein anderer Flügelspieler ins visier und zwar Pepe von Lille..

Also für den werdet ihr wohl mehr zahlen müssen als für den anderen - beim Gehalt aber möglicherweise weniger(ja nach Konkurrenz was die so bieten).

Was ihr aber auch braucht ist einen zweiten Stürmer. Lewandowski alleine ist schon irgendwo Mager. Euch fehlt mMn. so einer und sollte Lewa mal was passieren dann ist es schon düster. Müller ist als Solo Stürmer spielerisch/körperlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Wo soll er denn hin mit den Arm, der Boateng :ratlos:.

Also so wird das VAR zur Farce :eek:.

Und dafür gibt's Elfer???????, H96 verkürzt auf 2:1.

 

lt, ARD - Sportschau heuer 30 Handelfmeter. :eek:

Dazu 14 Trainerentlassungen in der 2. Liga. :glubsch: - Machen einen irgendwie nachdenklich solche Werte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.