FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

Danke Neven!

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ribery-postet-hass-tweet-nach-protz-kritik/11599524/34130

Nach dem Ribéry viel Kritik geerntet hat, nachdem er ein Video gepostet hat, in dem ihm ein vergoldetes Steak serviert wurde hat es die Antwort von Ribéry in sich:

 

Zitat

Riberys Antwort hat sich gewaschen

Die wütende Antwort von Franck Ribery hat es in sich. Auf Twitter postete der Franzose zwei Statements. In einem beleidigt er seine Kritiker als Neider, die "nur durch ein geplatztes Kondom zur Welt gekommen„ seien. Weiter heißt es: "Fickt eure Mütter, eure Großmütter und euren Stammbaum. Ich schulde euch Nichts, meinen Erfolg habe ich nur Gott und meinen Nächsten zu verdanken, die immer an mich geglaubt haben."

 

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Schillerfoto.at schrieb vor 12 Minuten:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ribery-postet-hass-tweet-nach-protz-kritik/11599524/34130

Nach dem Ribéry viel Kritik geerntet hat, nachdem er ein Video gepostet hat, in dem ihm ein vergoldetes Steak serviert wurde hat es die Antwort von Ribéry in sich:

 

 

:D......ähh, Fronck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena schrieb am 13.11.2018 um 06:39 :

Man hat doch Ribery über Jahre hinweg mit allen Undiszipliniertheiten wegkommen lassen oder ? Glaube kaum dass sich das am Ende seiner Karriere ändern wird, der Lerneffekt jetzt wäre wohl auch überschaubar.

Ist natürlich ein großartiger Fussballer, vermutlich auch ein netter Mensch, aber einen kleinen Dachschaden hat er ja leider schon ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 52 Minuten:

offenbar kann man ribery von der strasse holen, aber die strasse kriegt man halt nicht mehr aus diesem rüpel raus.

ein arsch mit viel geld bleibt ein arsch.

Er hat aber nicht ganz unrecht mit den Neidern !

Und wenn man  sehen könnte was alles gegen ihn geschimpft wird ( ob zurecht oder unrecht steht auf einem anderen Blatt), dann ist es kein Wunder wen er mal ausrastet. Richtig ist es nicht aber Menschlich!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
skv.freund schrieb vor 38 Minuten:

Er hat aber nicht ganz unrecht mit den Neidern !

Und wenn man  sehen könnte was alles gegen ihn geschimpft wird ( ob zurecht oder unrecht steht auf einem anderen Blatt), dann ist es kein Wunder wen er mal ausrastet. Richtig ist es nicht aber Menschlich!    :D

Find ich halt in allen Bereichen sehr lustig.

Die Menschheit postet alles in den sozialen Medien und sind dann verwundert über Reaktionen.

Egal ob das die Postings zu Straches Kind od Riberys Gold Steak sind..

Sskm.

Es wird keiner gezwungen sein Leben im Internet mit allen zu teilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Find ich halt in allen Bereichen sehr lustig.

Die Menschheit postet alles in den sozialen Medien und sind dann verwundert über Reaktionen.

Egal ob das die Postings zu Straches Kind od Riberys Gold Steak sind..

Sskm.

Es wird keiner gezwungen sein Leben im Internet mit allen zu teilen.

 

Du wirst aber nicht viel Star's sehen die nicht im Netzwerk verlinkt sind. Gehört heutzutage leider schon dazu! Eine Medaille mit zwei Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
skv.freund schrieb Gerade eben:

Du wirst aber nicht viel Star's sehen die nicht im Netzwerk verlinkt sind. Gehört heutzutage leider schon dazu! Eine Medaille mit zwei Seiten!

Ja die kann man wahrlich an 2 Händen abzählen...

Aber ich kann ein Star sein und poste nur Dinge die mit einem Sponsoring verbunden sind, und die privaten dinge kann ich trotzdem weiterhin aussen vor lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Er hat aber nicht ganz unrecht mit den Neidern !

Und wenn man  sehen könnte was alles gegen ihn geschimpft wird ( ob zurecht oder unrecht steht auf einem anderen Blatt), dann ist es kein Wunder wen er mal ausrastet. Richtig ist es nicht aber Menschlich!    :D

Natürlich hat er recht. Es ist nicht seine „Schuld“, dass er das Geld so wie alle anderen Fußballer in den Arsch geschoben bekommt. Hasse das Spiel und nicht den Spieler!

Trotzdem hätte ihm solch eine Entgleisung niemals passieren dürfen und ist nicht zu entschuldigen!

Ich habe das Gefühl, dass er nicht wirklich damit zu recht kommt, dass er sein Karriereende auf sich zukommen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Der Gute soll froh sein, dass er mit so einer Karriere, einem solchen Talent und den damit einhergehenden Wohlstand gesegnet ist. Wenn ich solche Dinge auf Instagram poste, muss ich auch mit solchen Reaktionen rechnen. Ich hab absolut kein Verständnis.

 

Natürlich versteh ich auch nicht, warum ein solcher Shitstorm wegen dem Posting entsteht. Wenn es mir nicht gefällt, dann ignoriere ich sowas oder folge ihm gar nicht. Aber gut, das ist eben in sozialen Netzwerken so.

 

Resumee von Ribéry ist für mich, dass er sowohl innerhalb als auch außerhalb ein extremer Pfosten ist. Der is ja keine 20 mehr. :facepalm:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.