Heikki

VF: Schweden - England

Wen wollt ihr siegen sehen?   136 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

373 Beiträge in diesem Thema

Aegis schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann mich an keinen englischen Tormann erinnern bei dem ich ein so gutes Gefühl hatte wie jetzt bei Pickford.

Und meine erste bewusste Erinnerung war Peter Shilton '86.

na gut, bei dem aufgebot kommt dir auch das gruseln. david seaman, david james, paul robinson, robert green und joe hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bane schrieb vor 17 Minuten:

na gut, bei dem aufgebot kommt dir auch das gruseln. david seaman, david james, paul robinson, robert green und joe hart. 

Des is amoi kloa :D

11mousa schrieb vor 16 Minuten:

Wobei Seaman abseits seiner Aussetzer schon auch immer wieder gewaltige Leistungen gezeigt hat.

Auch richtig. Aber das Wissen um die Slapstick Einlagen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Engländer entweder körperlich oder geistig nicht fit für 90 Minuten sind. Wenn man sich die bisherigen Spiele so anschaut haben sie:

- Tunesien in der ersten Halbzeit wie eine U10 aussehen lassen (halt ihre Tore nicht gemacht)

- Sind gegen Panama in der 1. Halbzeit drübergefahren und waren in der 2. eher schwach

(- Belgien werte ich nicht, weil 2. Mannschaft)

- Hätten gegen Kolumbien vor allem in der 1. HZ mehrere Tore schießen können und wurden immer schwächer je länger das Spiel gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Trippier gestern in der Nachspielzeit ein bißchen besser springt und den Ball rausköpfelt, redet jeder von einem souverän nach Hause gespielten Sieg. Das ist schon größeren Mannschaften passiert, daß sie bei einer 1:0 Führung ein wenig zu passiv geworden sind.

Es braucht ein bißchen mehr Ideen und direkterer Zug aufs Tor. Aber England braucht sich weder vor Schweden, Kroatien noch Rußland in die Hose machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.